Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. April 2017, 23:23

Wie lange dauert es um Erfolg durch Suchmaschinenoptimierung zu erreichen?

Hallo,

Ich habe eine Frage. Ich arbeite als IT Manager und zum ersten Mal habe ich eine Suchmaschinenoptimierung gestartet. Alles wurde gut vorbereitet und die Zielgruppe definiert. Jetzt warte ich auf die Ergebnisse, leider ist noch immer keine große Veränderung im SEO Ranking. Wie lange dauert es um Erfolg durch Suchmaschinenoptimierung zu erreichen? Könnt ihr eure Erfahrung teilen?

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. April 2017, 07:40

Auch hallo,

das ist - gerade für mich als Betreiber - eine sehr interessante Frage.

Vorweg: Ich bin 82 und habe IT studiert. 1954 bis 1957(!) in Berlin - Elektrotechnik. Damals gab es nur einen Fernsehsender (NWDR), noch keine Handys, keine Computer, kein Kabelfernsehen, keine Glasfasertechnik, keine E-Autos, kein WLAN, keine Taschenrechner, keine Wiedervereinigung, keinen Erdogan usw. usw. Es gab Hebdrehwähler, Trümmergrundstücke und Dampfloks. Das ist so, als wolle Bismarck im September Bundeskanzler werden. Regiert wurde die Bundesrepublik von der CDU (Adenauer), die Hauptstadt war Bonn. Damals war der FC eine Spitzenmannschaft. Früher war sowieso alles anders.
http://www.staedter-forum.de/index.php?p…n+%C3%BCberlebt

Also, Gegenfrage, wie lange dauert es, bis der FC CL-Sieger wird?