Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sdwqrwq

unregistriert

1

Samstag, 13. Mai 2017, 08:24

englische Reklame ist nicht erlaubt

Dieser englische Text wurde von mir gelöscht.

Diese Reklame ist mir zu dreist!

2

Dienstag, 18. Juli 2017, 12:59

Hä?

3

Dienstag, 25. Juli 2017, 00:42

Hä?

@ Hezzler

1. Die Erklärung ist ganz einfach. Ich als Betreiber trage nicht nur die Kosten, sondern auch die juristische Verantwortung für das Form. Ich kann kein Chinesisch, kein Spanisch und kein Afrikaans. Wenn irgendjemand gegen in- oder ausländische Gesetze verstößt, dann riskiere ich ein teuere Abmahnung. Schon ein falsches Zitat kann mich 5000 € kosten. Wir sind ein deutsches Forum und schreiben Deutsch.

2. Jedes Mitglied kann sich einen Rang selbst frei wählen. "König der Tiere" haben wir schon en masse.

3. Herzlich willkommen.

4

Dienstag, 25. Juli 2017, 20:40

Ja macht Sinn. Ich dachte, dass der User diesen Text gepostet hat. Daher hatte ich mich auch so gewundert. ;)