You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, May 18th 2017, 1:06pm

Zeitalter der Schwätzer

Tipps für Introvertierte

Komisch, während meiner Dienstzeit bei der Telekom (sprich DBP) hatte ich nie Schwierigkeiten.

Erst mit dem Internet ging es los. Ich musste lernen, mich in Foren durchzusetzen. Ich kämpfte gegen Sternchen und doofe Admins. Ich wurde als Nazis beschimpft, Jahrgang 1934!

Aber jetzt bin ich durch, ich habe ein eigenes Forum und kann schreiben, was ich will. Nur mit dem Gesetz darf ich nicht in Konflikt kommen.

Aber das durfte ich vorher auch nicht. "Silberne Löffel klauen" war der einzige Grund für eine Entlassung als Beamter.

2

Sunday, June 11th 2017, 1:27pm

Auto

Auto fahren ohne Führerschein

Alle Autos wird werden zu kostenlosen Taxis.