Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juni 2017, 21:55

Bobbele

Boris Becker war ein großartiger Sportler.

Seine Intelligenz war immer schon mäßig.

Aber seitdem er sich für einen großen Redner hält, sieht er nur noch scheiße aus. Verquollenes Gesicht, weiße Schuhe, aufgerissene und verkniffene Augen, gefärbte Haare, usw.

DREI schritte nach links, neues Interview!

http://www.focus.de/regional/videos/skan…id_7274428.html

Diesen Kommentar hätte ich gern bei Focus abgesetzt, aber dort wäre er bestimmt der Zensur zum Opfer gefallen.

2

Samstag, 24. Juni 2017, 15:19

Bobbele

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Juni 2017, 16:26

Helmut Kohl

"Ich lese den SPIEGEL nicht und bin übrigens auch nicht gegen ihn, auch nicht gegen die Müllabfuhr in Bonn. Aber ich bleibe trotzdem nicht über Nacht in der Kläranlage." (neuer Spiegel, Seite 6)

4

Sonntag, 25. Juni 2017, 08:24

Boris Becker war ein großartiger Sportler.

Bobbele war ein begnadeter Tennisspieler.

Heute ist er eine begnadete Witzfigur, die sich für unwiderstehlich hält.

5

Montag, 3. Juli 2017, 23:28

Bobbele

"Normalerweise ist Boris jemand: Wenn es eine Kamera gibt, spricht er da auch rein.“ (Oliver Pocher im Fokus)

Counter:

Hits heute: 2 298 | Hits gestern: 2 766 | Hits Tagesrekord: 44 306 | Hits gesamt: 6 544 071 | Klicks pro Tag: 8 269,99