Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Juli 2017, 23:49

Lactose Intoleranz

Lactose Intoleranz, früher nannte man das einfach Eiweiß - Überempfindlichkeit. Ich leide seit meiner Kindheit daran. Nie wurde ein Aufsehens darum gemacht. Das Kind verträgt eben keine Milch oder Sahne oder Sahnetorte. Heutzutage ist es schick lactose - intolerant zu sein, habe ich den Eindruck. Ich hatte und habe immer noch Schmerzen im Magen und Darm, wenn ich Milch trinke. Richtige Schmerzen, Krämpfe und Blähungen ohne Ende. Wenn ich dann Betroffene Personen frage, die auch lactose -Intoleranz angeblich haben, dann kommt "ein wenig Magendruck". Da fühle ich mich verarscht. Das sind richtige Schmerzen . Bald kriege ich den Eindruck, dass es modern ist diese Krankheit zu haben. Ich habe sowieso bei manchen meiner Bekannten den Eindruck, dass Krankheiten einen interessanter machen. Vielleicht haben die ja sonst nichts zu erzählen. Jetzt kommt ja auch noch glutenfrei . Was ist das denn überhaupt? Mir kommt das alles sehr modern rüber. "Ich bin eigentlich gesund, aber irgendwas finde ich , damit ich mitreden kann". Vielleicht täusche ich mich ja auch , aber empfunden habe ich es so.

2

Donnerstag, 6. Juli 2017, 02:16

https://www.alpro.com/de/laktose?gclid=E…AiAAEgIgqPD_BwE

Überhaupt mal nach Lactoseintoleranz googgeln. Da gibt es viel.

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=wie+…f=1499300232129

Laktoseintoleranz - Was geschieht im Körper?

Wer laktoseintolerant ist, leidet in den meisten Fällen fast unmittelbar nach dem Genuss von Milchprodukten unter starken Verdauungsbeschwerden: Magen- und Bauchkrämpfe, extreme Blähungen und Durchfallattacken gehören zur typischen Symptomatik.

3

Dienstag, 18. Juli 2017, 13:00

Na ihr habt ja Themen. Ich denke, dass du dich deswegen behandeln lässt oder?

4

Donnerstag, 27. Juli 2017, 23:34

Irrtum

Ich habe mit Laktoseintoleranz nix zu tun. Ich schreibe auch über Tote, obwohl ich selbst noch nicht tot bin. :?: :?: