Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Juli 2017, 00:15

Online - Shop Philips

Heute habe ich mich tierisch über Philips - Online Shop geärgert. Ich wollte ein Ladekabel bestellen. Ich war zuerst bei Saturn. Die haben mir dann eine Telefonnummer von Philips gegeben , mit der Aussage, dass ich das Ladekabel da bestellen müsste. Gut, ich nach Hause. Philips online angerufen, die Daten vom Haarschneidegerät durchgegeben , für den ich das Ladegerät brauchte . Die Dame am anderen Ende hat mir dann die Produkt - Nr vom Ladegerät gegeben. Aber nichts bestellen telefonisch. Ich sollte online bestellen. Die Logik habe ich nicht verstanden. Ich habe gedacht, dann nennst du deinen Namen und Adresse und Telefonnummer, und schon läuft alles. Von wegen. Online hieß es. Ich bin 55 Jahre alt, aber ich habe immer Schiss vor Online - Einkauf. Dann habe ich es doch versucht. EMail, Passwort usw. Aber bei der Zahlart ging es nicht weiter. Der Computer hat gestreikt. Zweimal habe ich angerufen, um die Sache zu klären. Keiner konnte mir weiterhelfen. Ein Chaos ohne Ende. Passwort zurücksetzen oder so ähnlich, ich verstehe gar nichts mehr. Ich werde das Ladegerät am besten schriftlich bestellen. Das kann ich, die Produktnummer habe ich ja. Und dann überweise ich das Geld, so wie früher. Das kann ich ja. Ich bin noch nicht so alt, aber habe schon gehörige Probleme mit dem Internet. Was machen dann erst ältere Menschen.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juli 2017, 02:33

Bestellung

Bringen Sie am Sonntag alle wichtigen Daten mit. Wir bestellen das Ding von mir aus.

3

Donnerstag, 6. Juli 2017, 17:35

Was machen dann erst ältere Menschen.
Ältere Menschen lassen sich durch Hilfen (Rollstuhl schieben, einkaufen, kochen, usw.) helfen. Und helfen jüngeren Menschen mit ihren Erfahrungen.

sophiemarie

unregistriert

4

Dienstag, 31. Oktober 2017, 09:55

Sie können den Kundendienst des Philips Online-Shops auch anrufen, wenn Sie Probleme mit Ihrem Computer und Ihren Internetverbindungen haben.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Oktober 2017, 19:23

Amazon

Danke, aber z.Z. nimmt Amazon meine Bezahlung nicht an.

Amazon ist Driss.

Meine Bestellungen | Mein Konto | Amazon.de

Zahlung abgelehnt
Bestellung #304-3747127-1368367

Guten Tag,

leider können wir Ihre hinterlegte Bankverbindung nicht für die Zahlung dieser Bestellung verwenden. Um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Zahlungsart für diese Bestellung auf Kreditkarte umzustellen.

Eine Umstellung auf Zahlung per Rechnung ist hier nicht möglich.

Bitte hinterlegen Sie innerhalb der nächsten 3 Tage eine gültige Zahlungsart für diese Bestellung, um eine Stornierung zu verhindern.*