Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. August 2017, 11:35

Wird es wirklich bald selbstfahrende Autos geben?

Man liest ja immer wieder, dass es bald selbstfahrende Autos geben wird. Was meint ihr? Wie lange dauert das noch?
Ich fände das ja schon cool, aber gleichzeitig frage ich mich ob das wirklich sicher ist...

2

Mittwoch, 23. August 2017, 12:48

denke es ist nur eine Frage der Zeit. Wenn die Technik mal ausgereift ist wird es auch deutlich sicherer sein als bisher. Der Mensch ist nun einmal kein Roboter. Es würde auch keine Staus mehr geben, da kein Auto mehr Fehler macht und sich niemand mehr gegenseitig ausbremst

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. September 2017, 19:11

Milliardenprojekt

4

Freitag, 8. September 2017, 10:45

Kennst du auch die Werbung von der Deutschen Bahn?
Habe ich letztens gesehen und finde die ausnahmsweise echt gut gemacht.
Die ist nach dem Motto: Warum auf selbstfahrende Autos warten? Nutze doch jetzt schon die Bahn!
Die Bildelemente sind auch sehr überzeugend dazu

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. September 2017, 02:03

E-Autos

sophiemarie

unregistriert

6

Mittwoch, 1. November 2017, 06:18

Wird es bald selbstfahrende Autos geben?

Ja, sicher!sicher!
Die selbstfahrende Auto-Revolution nimmt Fahrt auf - und wird unseren Alltag auf große und kleine Weise verändern ...
"Volvo" ist eines der Beispiele ...
Dieses Auto wird im Jahr 2019 in Betrieb genommen ... Abgesehen von der Automobilindustrie selbst, wird die Revolution des selbstfahrenden Fahrzeugs viele milliardenschwere Industrien umkrempeln: LKW-Transport und -Lieferung, Autoversicherungsanbieter, Energieunternehmen, Autozulieferer, Autohäuser, Parkhäuser. Lose und Mitfahrgelegenheiten.

7

Dienstag, 7. November 2017, 22:51

ich denke schon