Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. August 2017, 16:42

Weiterbildung - wer hat es getan?

Hallöchen,

sagt mal, hat von euch mal jemand an einer Weiterbildung teilgenommen? Wie sind denn eure Erfahrungen mit den ganzen Anbietern? Beispielsweise mit WBS Training !?

Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren.

2

Donnerstag, 31. August 2017, 18:43

Hallo, die Firma WBS kenne ich nicht.

Weiterbildungen bei der DBP hatte ich in den letzten 60 Jahren viele. Aber die interessieren wohl nicht.

3

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 14:38

Wieso sollten die nicht interessieren? Hast du weitere Infos für mich?

4

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 20:01

Meinetwegen.

Einführung des Lochkartenwesens, Stastistik I und II, Führungslehrgang in Langenberg, Planungstechniken in Darmstadt, Personalbemessung in Kleinheubach, Prognosen in Darmstadt, Btx,

und noch 100 andere. Lehrgänge und Tagungen, Führungslehrgang I in Honnef.

5

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 11:00

Weiterbildungen hatte ich noch nicht.
Ich denke aber, nachdem ich mein Studium beendet habe, werde ich bestimmt einige machen müssen um mich auf einen bestimmten Bereich in einem Unternehmen zu spezialisieren ...