Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2

Mittwoch, 6. September 2017, 11:14

Bundestagswahl

Alles schön und gut, aber Martin Schulz als Alternative???

Halbglatze, Säufernase, Fischaugen, ungepflegter 4-Monatsbart, rheinischer Singsang, Schaukelgang (sogar im Stehen), macht auf Kumpel, trägt aber Protzring usw.

Ich wähle weder Merkel noch Schulz.

3

Samstag, 23. September 2017, 05:01

Bundestagswahl

Am Sonntag ist Bundestagswahl.

Geht wählen!

Das Volk entscheidet, wie sich der nächste Bundestag zusammensetzt und wer regiert. Ein schöner Satz, aber leider falsch. Das Volk will seit 14 Jahren keine Große Koalition, und doch kommt immer eine Große Koalition dabei heraus. Egal, was Ihr wählt.

Ich habe schon gewählt, briefgewählt, meine beiden Stimmen gesplittet.

Ich bin gespannt, und den Ärger, den Angela Merkel nun bekommt, gönne ich ihr.