Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

61

Montag, 12. März 2018, 01:15

Arbeit, Frauen, Wohnungen und jetzt nehmen die Ausländer auch noch den Bedürftigen das Essen weg.
Es reicht langsam!!!

gefunden bei seniorbook

berlin

• Nachricht senden

62

Samstag, 17. März 2018, 11:45

Menschen

... sind etwas Besonderes - besonders nachts. (nicht von Jean-Paul Sartre)

berlin

• Nachricht senden

63

Sonntag, 18. März 2018, 23:59

dem geht es wie mir

[img]https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/29249667_1912624932122240_2426701132397236557_n.jpg?oh=22ee491944520ee906390cc857dbc037&oe=5B3F831A[/img]nur statt auf dem Bett, vor dem PC. Duschen ist anstrengend!

berlin

• Nachricht senden

64

Samstag, 24. März 2018, 12:31

die reine Wahrheit

Mit einem Loch im Hinterkopf wären manche Leute wenigstens noch als Nistkasten zu gebrauchen.

berlin

• Nachricht senden

65

Sonntag, 1. April 2018, 10:26

Spruch zur Unzeit

Fasteloovend e Spillche,

Allerhillije e Bildche.

berlin

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 4. April 2018, 05:04

Slogan der 68er

Nieder mit den Alpen,

freie Sicht aufs Mittelmeer. (Slogan der 68er)

Wer zweimal mit demselben pennt,

gehört schon zum Establishment. :wipe:

berlin

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 4. April 2018, 07:07

68er

Es ist schon reichlich seltsam, dass die Einzigen, die über die 68er geschrieben haben, die 68er selbst waren.

Ich selbst gehöre ,mit Sicherheit nicht zu den 68ern. 1968 kam meine zweite Tochter zur Welt, ich befand mich in der Endphase der Ehe, meine Frau wollte kein weiteres Kind, ich kämpfte um meinen Dienstposten, hatte Angst vor Krebs, befand mich im verflixten 7. Ehejahr und überhaupt, andere Mädchen waren jünger und schöner.

1975 erwischte ich meine Frau beim Fremdgehen mit einem primitiven Arbeitslosen. Ich war beim Psychologen und bei der Eheberatung, aber dann wurde mir endgültig klar, mein Vertrauen war futsch. Ich reichte die Scheidung ein und war erleichtert: Ich war wieder frei.

Gebranntes Kind scheut das Feuer, von wegen! Ich poussierte wie wild (na ja) und hatte auch wieder Spaß am Sex.

Kurzum ich hatte andere Sorgen, als durch Revolutionen die Welt zu verändern.

Die Lust, die Welt durch eine Revolution zu verändern, habe ich erst heute. Trump, Dubbeljou Busch, Erdogan, Merkel, Schulz, Dobrindt usw.

Die kriegten bei mir alle 25 Jahre Sibirien

berlin

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 4. April 2018, 07:28

68 ist übrigens das Doppelte meines Geburtsjahres 34.

Also bestenfalls ein doppelter 68er.

berlin

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 4. April 2018, 13:45

68er

Compikoch

Heute, 12:55

Tja, da war ich mal eben zwölf Jahre alt, besuchte die sechste Klasse und war heftigst in eine Mitschülerin verliebt.

Anfang der 1970er Jahre durfte ich dann noch in Schlaghosen, auf Plateausohlen und mit Haaren bis über die Schultern vom Geist dieser Zeit atmen.

So sehr ich sie mir auch zurück wünsche; hück hammer GroKo, Facebook, Youtub-Stars, Influenzer und Smombies. ;(

Mitte/Ende der 70er bekam ich dann als Soldat noch recht nah die Geschehnisse um die RAF mit. Alles lief unter erhöhter Sicherheitsstufe. Es war fast schon eine Hysterie in den Kasernen. Ich erinnere mich, wie ich mit einem Vorgesetzten zusammen per Unimog defekte Waffen (Pistolen, Gewehre, MPs, MGs) in die Waffeninstandsetzung bringen sollte. Wir waren beide mit einer Uzi und zwei vollen Magazinen bewaffnet. Um eine kurze Pause zu machen, fuhren wir einen Autobahnrastplatz an. Dort standen schwer bewaffnete Polizisten, die stichprobenartig Autofahrer kontrollierten. Wir hielten hinter den Streifenwagen, stiegen aus und gingen mit umgehängter Waffe auf die Beamten zu. Mein Vorgesetzter meinte lässig: "Könnt ihr mal einen Blick auf den Unimog haben? Der ist randvoll mit Knarren. Wir gehen mal einen Kaffee trinkener waren Gold wert. :D

Man kann nicht alles haben. Wo sollte man es auch hintun?

70

Donnerstag, 5. April 2018, 15:09

berlin

• Nachricht senden

71

Dienstag, 17. April 2018, 12:53

Islam

Ein Land, in dem der Islam das Sagen hat, kann nicht meine Heimat sein.

72

Dienstag, 22. Mai 2018, 08:53

Tragevorschrift

Links ist cool.

rechts ist schwul.

berlin

• Nachricht senden

73

Sonntag, 27. Mai 2018, 08:49

Spruch

Besucher machen immer Freude: Wenn nicht beim Kommen, dann beim Gehen.

aus Spanien

Susanne Werner

unregistriert

75

Donnerstag, 31. Mai 2018, 12:30

IHR ZITAT DES TAGES:

Ein Wort, das von Herzen kommt, macht dich drei Winter warm.

aus China

I
Susanne Werner, Redaktion zitate.de

Lothar Schmidt

unregistriert

76

Mittwoch, 6. Juni 2018, 00:23

Spruch

ZITAT DES TAGES:

Gute Vorsätze sind sehr beliebt. Sie lassen sich immer wieder verwenden.

Lothar Schmidt
dt. Politologe

berlin

• Nachricht senden

78

Sonntag, 19. August 2018, 00:15

Ihr Frauen habt es gut, Ihr könnt Euch schminken und pudern. :P

Aber wir Männer :(, wir müssen uns waschen.

79

Samstag, 25. August 2018, 06:25

Erstaunlich und interessant.. :)

berlin

• Nachricht senden

80

Samstag, 25. August 2018, 10:02

Erstaunlich und interessant..
Selbstverständlich! :P