Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zazie dC

unregistriert

1

Freitag, 1. Dezember 2017, 10:45

Vegetarier

Veggie Day

Auch die besessensten Vegetarier beißen nicht gern ins Gras.

Joachim Ringelnatz

2

Freitag, 1. Dezember 2017, 10:53

Vegetatier

Veganer sind am schlimmsten. Die fressen den armen Tieren das Futter weg.

3

Montag, 16. April 2018, 15:57

Würde mich mal genauer informieren, bevor ich hier so plumpe Aussagen treffe.

4

Dienstag, 17. April 2018, 09:22

Haha :)

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. April 2018, 18:28

Veganer

Habe mich genau informiert. Und nun?

Nachts ist es kälter als draußen.

Gefällt dir das besser?

6

Freitag, 18. Mai 2018, 17:07

Mir persönlich liegt deshalb nicht nur veganes Leben am Herzen, sondern eher ein nachhaltiges, was dann z.B. auch fair produzierte, ökologisch vertretbare Produkte einschließt. Und auch wenn ich das vielleicht nie zu 100% umsetzen kann, ist mir einfach wichtig zu versuchen immer mal
mehr einen Schritt in diese - für mich - "richtige" Richtung zu gehen. Ich erwarte nicht, dass andere das genau so sehen, oder leben, aber für
mich ist es die Art, wie ich leben möchte.
Wer nicht hören wiil, muss fühlen

7

Gestern, 17:03

Begonnen hat es mit Laktoseintoleranz... Heute vermeide ich Fleisch aus folgenden Gründen: Der Umwelt zuliebe, der deutschen Landwirtschaft
zuliebe, den Tieren zuliebe (Karma), meiner Gesundheit zuliebe und weil ich ohne Herzkasper oder ähnlichem alt werden möchte =)
first comes first serves