Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Dezember 2017, 16:19

Mehr über den Marder erfahren

Hey Leute,

wir hatten in den letzten Jahren immer wieder Ärger mit Mardern , ohne verstanden zu haben, was da eigentlich los ist. MIttlerweile hat sich das geändert, nachdem wir gecheckt haben, dass ja jedes Tier anders reagiert und dementsprechend es keine Allzweck-Methode gibt, um sie loszuwerden.

Ultraschallwellen funktionieren ganz gut, aber auch bestimmte Gerüchte vergrämen sie. :)

Welche Methoden helfen euch in dieser Sache ganz gut?

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Dezember 2017, 18:45

Marder

Ich bin starker Raucher. Vielleicht habe ich deshalb keine Marder, Säbelzahntiger und Eisbären. :P

Im Blögchen gibt es Stinktiere. Compikoch ist auch machtlos.

3

Freitag, 1. Dezember 2017, 20:27

König

Der König der Tiere beklagt sich über Tiere!!! :P

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

4

Samstag, 2. Dezember 2017, 11:51

aber auch bestimmte Gerüchte vergrämen sie.
Ich verbreite das Gerücht, dass Merkel wieder Kanzler wird. Dann wandern die Marder aus.