You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Henri

Unregistered

1

Sunday, March 9th 2014, 7:31am

Ist Puffbesuch verwerflich?

Ich habe eine Frage. Ist es verwerflich eine Hure zu besuchen?

Ich liebe meine Frau, würde für sie sterben, aber der Sex fehlt mir. Meine Frau will das nicht mehr so oft, wie ich. Das macht mir etwas zu schaffen, weshalb ich darüber nachdenke ein Freudenhaus zu besuchen. Bevor ich meine Frau frage, ob sie damit einverstanden ist, möchte ich sicher sein, dass meine Frage nicht verletztend bei ihr ankommt.

2

Sunday, March 9th 2014, 8:38am

Erfreut wird Deine Frau nicht sein, aber wenn sie ihre Ruhe haben will. Ausschwitzen kannst Du das nicht.

Klaus

Unregistered

3

Monday, March 10th 2014, 5:22pm

Nein. Das ist besser als eine Affaire mit einer Frau, die dann plötzlich anfängt von einer gemeinsamen Zukunft zu träumen.

klausine

Unregistered

4

Monday, March 10th 2014, 5:32pm

Wahrscheinlich genügt ein einmaliger Besuch. Dann merkst du, dass es an dir liegt, dass deine Frau nicht mehr will.

Klaus

Unregistered

5

Monday, March 10th 2014, 5:38pm

Manchmal klappt es einfach nicht. Die Ehemalige eines Kumpels von mir, war irgendwann davon besessen in Swingerclubs gehen zu wollen. Das war der Anfang vom Ende. :huh:

Henri

Unregistered

6

Saturday, March 15th 2014, 10:54am

Wahrscheinlich genügt ein einmaliger Besuch. Dann merkst du, dass es an dir liegt, dass deine Frau nicht mehr will.

Nein, das hat bei ihr gesundheitliche Gründe. Aber trotzdem habe ich ganz normale, körperliche Bedürfnisse.
:)

Counter:

Hits today: 2,423 | Hits yesterday: 5,401 | Hits record: 93,775 | Hits total: 7,878,387 | Clicks avarage: 8,654.9