Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 00:50

Fritzchen

Fritzchen geht mit seiner Mutter ins Spielzeuggeschäft. Da sieht er ganz oben auf dem Regal eine Pumuckl. Den wollte er unbedingt haben. Da kam die Verkäuferin und fragt Fritzchen: " Soll ich dir einen runterholen?" Fritzchen grinst und sagt: "Ja gerne und dann hätte ich gerne den Pumuckl."
:)

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 07:32

Witze

Pfui! Bitte noch einen. :P

berlin

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 02:44

Wildpinkeln

berlin

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Dezember 2017, 06:36

Eine Lehrerein aus Menden, Soest, Werl, Arnsberg, Neheim-Hüsten oder Delecke
alles SAUERLAND
fragt ihre Schüler, was sie später mal werden wollen.

Alex antwortet "Ingenieur"; Helga will Frisöse werden, Anka etwas mit Büro.

"Und du Erna?" - "Ich will Prostituierte werden." - Die Lehrerin ist entsetzt: "Was????" - Prostituierte." Die Lehrerin ist sichtlich erleichtert. "Ach so, ich habe Protestantin verstanden ."

Laut Aussage meiner Tochter kommen in meiner Ahnentafel mütterlicherseits auch einige Hexen vor. Ich bin sicher, die waren entweder tatsächlich evangelisch oder haben sich anders merkwürdig verhalten.

berlin

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Dezember 2017, 23:39

Weihnachtsmann

Dass der Weihnachtsmann durch den Kamin kommt, weiß jeder. Aber wie kommt er wieder in den Himmel?

Als der Weihnachtsmann durch den Kamin gefahren ist, sieht er vor sich ein Bett. Und darauf ein wunderschönes nacktes Mädchen.

"Scheiße, "denkt der Weihnachtsmann, "tu ich's, komme ich nicht mehr in den Himmel. Tu ich's nicht, komme ich nicht mehr durch den Kamin."