Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Januar 2018, 18:43

Wer macht gutes Reputationsmanagement?

Hi, wir sind mit unserer Arbeit und mit dem Umsatz im letzten Jahr zufrieden, aber man kann immer besser werden und das wollen wir jetzt auch. Unsere Arbeit verbindet man hauptsächlich mit dem Internet, denn unser Online-Shop wird sehr viel besucht. Es gibt einige konkurrente Seiten die anscheinend Freelancer angesetzt haben (kann es nicht 100% beweisen) um uns den Ruf zu versauen und posten negative Kommentare unter einige Blogeinträge die von uns erstellt wurden. Was können wir in der Hinsicht des Reputationsmanagements machen?
Danke

2

Samstag, 20. Januar 2018, 22:01

Was ist ein Reputationsmanagement? Ich vermute ein besseres Ranking. Gib Dir keine Mühe, ich belege im Google-Ranking die Plätze 1 bis 6. Ich verkaufe nichts, ich verschenke kostenlos und unzensiert Informationen.

Mach hier Reklame für Deinen Online-Shop. Verrate uns, womit Du die Welt beglückst.

Dieses Forum braucht Schreiber.

4

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:32

@berlin

Das hat nichts mit Rankings zu tun. Dabei geht es einzig und allein darum, den Ruf des Unternehmens zu verbessern.

5

Sonntag, 21. Januar 2018, 17:59

Danke, und wie misst man den Ruf des Unternehmens?

6

Dienstag, 23. Januar 2018, 22:26

Wenn es um den Ruf eines Unternehmens oder einer Firma geht, dann helfen SEO Agenturen mit dem sogenannten Online Reputation Management, aber auch eine Suchmaschinenoptimierung ist für das Online Business sehr wichtig. Man sollte sich erst über diese Themen informieren, bevor man eine SEO Agentur engagiert, denn man sollte schon wissen, womit man es zu tun hat. Wir haben bei der Arbeit schon öfter mit solchen Agenturen zusammengearbeitet und die Resultate waren bis jetzt immer sehr positiv. Gruß

7

Mittwoch, 24. Januar 2018, 11:22

Danke, auch wenn ich nichts verstanden habe.

Was verkauft Ihr eigentlich?

Das Staedter Forum sucht fleißige Schreiber. Über was sie schreiben sollen/können, bestimmen die Schreiber selbst.

Mehr Freiheit geht nicht.

Ich vermute, dass Martin Schulz solche Reputations-Verbesserungs-Firmen beschäftigt hat.

Das Staedter Forum belegt im Google-Ranking die Plätze 11, 1, 2, 3, 4 und 8.

Wer will das toppen?