You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, March 18th 2018, 12:02pm

Jugend früher

Kind sein ......wie wunderbar. Ich erinnerer mich gerne an meine Kindheit. Wir haben so gefährliche Sachen gemacht.........

warten am Bürgersteig, bis die Strasse tatsächlich frei war und nicht mit der Hand winken und einfach losgehen

Ohne Uhr nach draussen spielen gehen. Sobald die Dämmerung kam hatte man zu hause zu sein. So lernten wir auf uns aufzupassen.

Aus der gleichen Limoflasche trinken wie der Freund, obwohl der ne Rotznase hatte und hustete

was fällt euch noch ein, was völlig normal war und heute als lebensgefährlich gilt......
(gefunden bei Wizelife)