You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, May 1st 2018, 7:15pm

Kosten Augenlidstraffung

Hallöchen,

ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir meine Augenlider straffen zu lassen. Bevor ich mich nun weiter mit dem Thema befasse, würde mich interessieren, mit was für Kosten man bei einer Augenlidstraffung rechnen muss.

P.S. Ich wohne in Berlin, falls das von Bedeutung ist.

2

Tuesday, May 1st 2018, 7:37pm

Was das kostet, ist doch völlig egal. Die Frage ist, was die Krankenkasse übernimmt.

3

Tuesday, May 1st 2018, 7:52pm

Wenn es für die Augenlidstraffung keine medizinische Notwendigkeit gibt, dann zahlt da die Kasse (sofern gesetzlich versichert) 0,00 € Daher ist die Frage vielleicht nicht so "egal", wie es vielleicht scheint. Auf https://dr-hussmann.de/augenlidstraffung-berlin/ (ganz nach unten scrollen) wird von Kosten in Höhe von 950 - 1450 € gesprochen. Da hast du schon mal eine Hausnummer. Wenn du es ganz genau wissen möchtest, solltest du einen Arzt aufsuchen und dich beraten lassen.

Susanne

Unregistered

4

Sunday, May 6th 2018, 8:41pm

Hallo, SchönheitsOPs werden recht selten von der Krankenkasse übernommen. Ich habe bei mir bis jetzt nur eine Faltenunterspritzung machen lassen, was man selbstverständlich aus der eigenen Tasche zahlen muss. Behandelt wurde ich in Hannover bei diesem Arzt http://www.dr-boorboor.de/faltenunterspritzung-hannover/ . Eine Bekannte von mir hat dagegen beim gleichen Arzt eine Brustverkleinerung machen lassen, da sie große gesundheitliche Beschwerden hatte und bei ihr wurden die Kosten der OP von der Krankenkasse gedeckt. Was es die Augenlidstraffung angeht, die musst du bestimmt selbst bezahlen. LG

5

Sunday, May 6th 2018, 10:19pm

Die Schlupflid OP kostet 800-1000euro.die Kasse bezahlt nichts dazu.man sollte sich mehrere Angebote einholen

agrippi

Unregistered

6

Sunday, May 13th 2018, 10:55am

Schlupflid-OP, Faltenunterspritzung und Brustverkleinerung ... vielleicht auch noch ne kleine Hirntransplantation?
Diese Äs­ku­lap-Jünger scheinen ja vielfältig unterwegs. 8o

Bevor man sich den Kosten zuwendet, wär's vielleicht ganz nützlich, sich dem Thema Ausbildung des behandelnden Arztes zu widmen, der Begriff "Schönheitschirurg" ist in Deutschland nämlich nicht geschützt, da kann Jeder ran, der sich berufen fühlt und viel verspricht ...

Unabhängig davon bleibt die Frage, was es bringt, den eigenen Körper ohne Not und medizinische Indikation in eine Dauerbaustelle zu verwandeln. ?(

Abgesehen von gut gefüllten Kassen der schmunzelnden "Operateure", versteht sich.

Melanie

Unregistered

7

Tuesday, June 19th 2018, 1:52pm

Hallo,

du ich denke da kannst du dich hier mal umschauen: mini computer . da dürfte ganz sicher was interessantes für dich dabei sein. Zumal ich es auch sehr gut finde, dass man gleich jede Menge sehr interessates erfahren kann. Hat mir persönlich sher viel geholfen. Ich hoffe dir damit, geholfen zu haben.

8

Saturday, September 22nd 2018, 11:09pm

Woher kommst du eigentlich und hast du schon eine Augenlidstraffung hinter sich? Wenn du immer noch eine Antwort brauchst, würde ich dir empfehlen einen Experten dafür zu kontaktieren, weil du zuerst einen Termin für eine Untersuchung vereinbaren musst, daher wirst du auch erfahren, wie viel dich das alles auch kosten wird. So habe ich es mit meiner Nasenkorrektur gemacht, weil ich eine Nasenkorrektur schon seit meinem 10 Lebensjahr machen müsste.

Die Nasenkorrektur habe ich bei Aesthetic Clinic Med in Berlin gemacht und wenn du in der Nähe bist, kannst du hier klicken , um sich mehr über ihre Diente zu informieren, weil sie auch andere chirurgische Eingriffe anbieten!

Mit freundlichen Grüßen

pokile01

Unregistered

9

Saturday, May 4th 2019, 11:04pm

Moin,
Hast du schon eine Lidstraffung gemacht? Falls nein, vielleicht kann ich hilfreich sein, seit ich vor kurzem nach einem plastischen Chirurg gesucht und einen guten gefunden habe. Ich wollte einige Jahre lang Fettabsaugung machen und entschied mich schließlich vor drei Monaten dafür. Online fand ich eine Website
https://www.dr-armin-rau.de/fettabsaugung-hamburg/ . Auf seiner Website las ich über seine Arbeit und sah, dass er auch Lidstraffung macht. Ich kann nur sagen, das Dr. Armin in seinem Job großartig ist und ich würde ihn auf jeden Fall jedem empfehlen, der einem plastischen Chirurg braucht.

10

Friday, May 10th 2019, 1:36pm

Die einzige Frage ist...Wieso?

Wieso sollte man sich die Augenlider straffen lassen? Dient es einfach nur zur Schönheit oder hast damit wirklich ernstzunehmende Probleme? HAbe so etwas noch nie gehört :whistling:

11

Sunday, June 16th 2019, 11:55am

Wieso sollte man sich die Augenlider straffen lassen? Dient es einfach nur zur Schönheit oder hast damit wirklich ernstzunehmende Probleme? HAbe so etwas noch nie gehört :whistling:
Ich denke eher beides. Ein hängendes Augenlid sieht zum einen nicht schön aus und gibt der betroffenen Person ein sehr müdes Aussehen. Und je nachdem wie tief das Augenlid hängt, kann die Sehtüchtigkeit durchaus beeinträchtigt sein. Solche Eingriffe sind aber heute für versierte Chirurgen ein eher kleiner Eingriff, Ärzte wie dieser haben sich unter anderem auf diese OPs spezialisiert: https://dr-hussmann.de/augenlidstraffung-berlin/

12

Friday, June 28th 2019, 6:56pm

Augenlidstraffung. Wars gut? Bemerkst du den Unterschied?

13

Tuesday, July 2nd 2019, 10:57pm

Ja, die Krankenkasse zahlt nur, wenn es sich um eine notwendige Operation handelt. Ich habe persönlich dafür bezahlt. Ich habe es letztes Jahr in einer Praxis gemacht, die ich unter https://www.plastische-chirurgie-doebler.de/ gefunden habe und ich kann sagen, dass ich zufrieden bin. Dr. Döbler weiß wirklich, wie sein Job gemacht wird und sie bieten nicht nur Lidstraffung an, sondern auch andere ästhetische Behandlungen wie Facelifting, Brustvergrößerung, Fettabsaugung und weitere.

Auch ihre Praxis ist modern und ihr Personal ist wirklich gut ausgebildet. Ich würde dir empfehlen, die Website zu besuchen und mehr Informationen zu den Preisen zu erhalten.

MfG

This post has been edited 1 times, last edit by "moonwalker" (Jul 3rd 2019, 10:42am)

daisyjane201811111

Unregistered

14

Monday, July 15th 2019, 4:22am

cheap authentic jerseys

ralph lauren outlet online
polo ralph lauren outlet online
maxmaillots
maillotfoot co
max maillot
foot x
eaby.com