You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 16th 2018, 9:33am

Brautschuhe

Wie seht ihr das, findet ihr es "ok", wenn man Brautschuhe online kauft? Ich habe große Probleme, Brautschuhe zu finden, da ich ziemlich pingelig bin. Eigentlich finde ich es doof, die Schuhe online zu kaufen, aber langsam habe ich das Gefühl, dass mir keine andere Wahl bleibt. 8|

2

Friday, May 18th 2018, 8:22am

Klar, warum nicht? Schließlich sollte man am Tag der Hochzeit das perfekte Paar Schuhe an den Füßen tragen. :) Es ist doch ganz egal, ob man die Schuhe im Ladengeschäft gekauft oder im Internet bestellt hat. Letztendlich kommt es nur darauf an, dass man mit den Schuhen glücklich ist. 8) Hast du schon unter https://www.braut-boutique.com/brautschuhe/ geschaut? Die haben eine recht große Auswahl an verschiedenen Brautschuhen!