You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 23rd 2018, 8:05am

Partnerbörse?

Moin, habt ihr schon mal eine Partnerbörse/Singlebörse ausprobiert? Wie waren eure Erfahrungen damit? Ich überlege, mich bei einem dieser Portale anzumelden, da ich auf klassischem Wege bisher nicht so viel Erfolg hatte... aber ich habe so meine Zweifel, ob das wirklich sinnvoll ist/erfolgreicher sein wird. ?(

2

Thursday, May 24th 2018, 8:02am

Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal irgendwo anmelden. Es kann sogar Spaß machen, auf diesen Börsen Menschen kennenzulernen. :) Man sollte natürlich immer ein wenig Vorsicht walten lassen, aber eigentlich hast du doch nicht viel zu verlieren. Mit ein bisschen Glück lernst du vielleicht einen netten Menschen kennen. :) Probier doch mal eine eher außergewöhnlichen Singlebörse wie https://www.christ-sucht-christ.de/ aus. Ich wünsche auf jeden viel Erfolg bei der Partnersuche! :thumbup:

kintaro

Unregistered

3

Thursday, April 4th 2019, 12:54pm

Ich habe mit Singlebörsen zwiegespaltene Erfahrungen gemacht. Auf der einen Seite gibt es haufenweise kostenlose Seiten, auf der anderen recht teure. Manche bieten moderierte Profile und Inhalte (wo also Profile geprüft werden, ob sie Fakes sind), andere arbeiten selbst sogar bewusst mit Fakes, um Kunden anzuziehen. Es gibt Seiten für jede Nische und sogar seiten, um Reisepartner zu finden (echt!? wer will mit jemand fremden in Urlaub fahren!?).
Aber an sich ist das schon eine feine Sache und irgendwo gibt es bestimmt eine Singlebörse, die dir zusagt. Probier doch einfach mal ein paar kostenlose aus und sammel eigene Erfahrungen?! Informier dich vlt. welche seriös sind (es gibt viele Tests, wie hier z.B. Aber ich würde von den teuren Abos echt die Finger lassen! Schau dir doch z.B. mal LoveQuiz oder sinners & saints an.

Ich drück dir beide Daumen!

attoY

Unregistered

4

Tuesday, April 16th 2019, 11:09pm

Hallo,
Partnerbörsen sind zurzeit ziemlich verbreitet. Viele Menschen suchen den Traumpartner online. Meiner Meinung nach ist das auch eine gute Alternative.

Counter:

Hits today: 1,730 | Hits yesterday: 2,320 | Hits record: 93,775 | Hits total: 8,016,639 | Clicks avarage: 8,614.25