You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Susanne1

Unregistered

1

Thursday, May 31st 2018, 5:48pm

Suche eine neue Wickeltasche

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wickeltasche, allerdings will aber keine klassische Wickeltasche, sondern lieber eine schöne Tasche oder Umhängetasche auch ein Rucksack würde infrage kommen. Ich finde aber nichts was auch groß genug ist. Habt ihr einen Tipp für mich? Liebe Grüße

2

Thursday, May 31st 2018, 6:42pm

was auch groß genug ist.

Willst Du Elefanten, Giraffen, Wale oder Rhinozerosse wickeln??????????

Babies sind meistens zwischen 49 und 56 cm lang.

checkmate

Internet-Legastheniker

• Send private message

3

Friday, June 1st 2018, 3:47pm

Hm, ? Ich habe 1953 bei F&G (Carlswerk) in Mülheim an einer Wickelmaschine gesessen und habe mit 100 Frauen Pupinspulen gewickelt.

Emil

Unregistered

5

Saturday, June 2nd 2018, 2:25pm

Witzbold!

Theodorra

Unregistered

6

Tuesday, June 5th 2018, 2:05am

Die klassischen Wickeltaschen mag ich überhaupt nicht, so dass ich mir so etwas erst gar nicht gekauft habe. Ich finde, dass man seine Lieblingstasche, wenn sie groß genug ist, auch prima als Wickeltasche benutzen kann. Ich habe mir vor der Geburt so eine https://www.catchys.de/taschen/longchamp Longchamp Tasche gekauft, in die wirklich viel reinpasst. Auch während meiner Schwangerschaft habe ich sie immer mit mir herumgetragen und später auch als das Baby da war. Die Tasche sieht optisch einfach toll aus und ich kann in ihr alles verstauen, was ich für mein Kind benötige. Das ist für mich die beste „Wickeltasche“ überhaupt. :) :) Liebe Grüße