Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Montag, 4. Juni 2018, 18:24

Alexander Gauland

"Hitler und die Nazis sind nur ein Vogelschiss in über 1000 Jahren erfolgreicher deutscher Geschichte.“ (Alexander Gauland)

Na und? Vor 1000 Jahren war Karl der Große Kaiser von Europa. Vor 2000 Jahren verbrannte Nero Rom.

Die Zeit heilt alle Wunden.

In 1000 Jahren ist Deutschland eine Provinz von ???, Vögel gibt es nicht mehr, der Dom ist eine islamische Pilgerstätte, Peking ist Deutscher Fußballmeister, mein Grab ist seit 950 Jahren eingeebnet, es sterben immer noch Leute an Schnupfen. Na, und?

2

Montag, 4. Juni 2018, 18:41

In 1000 Jahren sind alle heutigen Nichtraucher tot - mausetot.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Juni 2018, 23:23

Alexander Gauland

Plasberg will Gauland boyottieren

Von mir aus. Noch ein Fliegenschiss auf Gaulands Jacke.

Erstaunlich, was Prominente sich für Strafen ausdenken. Ich werde im Gegenzug Plasberg nicht mehr grüßen.

Gauland wird es überleben.