You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

EvaL

Unregistered

1

Monday, June 18th 2018, 9:12am

Pankattacken?

Hallo Leute,

nach einem kleinen Vorfall in der Bekanntschaft, habe ich meine erste Panikattacke bekommen,
zweit Tage später dann meine nächste und seit dem praktisch jeden Tag, falls ihr nicht
wisst, was genau Panikattacken sind, dann könnt ihr euch hier was dazu durchlesen:
http://panikattacke-hilfe.com/panikattacken-was-tun-2/

An die Leute, die wissen, was Panikattacken sind, habt ihr Tipps dazu, wie ich meine
Panikattacken wieder in den Griff bekommen kann und das am besten
so schnell wie möglich...

2

Thursday, October 24th 2019, 11:36am

Hallo Eva,

wenn du erkennst, dass du gerade eine Panikattacke hast, kannst du zunächst mal versuchen, dich auf deinen Atem zu konzentrieren und bewusst Ein- und Aus zu atmen. Begieb dich an einen ruhigen Ort und versuche dir zu sagen, alles ist in Ordnung und einfach nur ganz ruhig zu atmen. Mitzählen beim atmen hilft auch. Viele Menschen leiden im Laufe ihres Lebens mal an Panikattacken, das ist sehr unangenehm für die Betroffenen. Ich habe online eine Seite gefunden, die sich damit beschäftigt und viele Informationen rund um das Thema Panik und
Angst bereitstellt. Ich finde die Seite echt hilfreich und ich denke jeder, der betroffen ist, kann sich hier sehr gut ins Thema einlesen. Alles Gute!

König der Löwen

Unregistered

3

Wednesday, November 13th 2019, 9:17pm

Wo ist der betreiber

Counter:

Hits today: 238 | Hits yesterday: 5,523 | Hits record: 93,775 | Hits total: 9,228,859 | Clicks avarage: 8,756.63