Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JessieV

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Juni 2018, 19:17

Hautprobleme

Hallo,

ich bin so unzufrieden mit meiner Haut und will mir nun endlich Hilfe holen. Ich finde einfach, ich könnte da viel mehr herausholen, aber ich weiß nicht wie. Sie wirkt einfach immer irgendwie fahl. Was könnt ihr mi empfehlen?

2

Donnerstag, 21. Juni 2018, 12:46

Hallo,

was genau macht die denn so unzufrieden? Schade, dass du uns das nicht verraten hast. Aber dennoch schau mal:
acide hyaluronique<!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}--> , wäre das denn vielleicht die Lösung von deinem Problem? Ich muss agen mir hat es wirklich sher geholfen und ich würde zu jeder Zeit wieder so handeln. Kannst dich ja mal schlau lesen, dir deine Meinung bilden und deine Entscheidung treffen

eckige Klammern, statt geschweifte, Anfang URL=

3

Samstag, 22. September 2018, 23:10

Schon eine Lösung gegen deine Hautprobleme gefunden?

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

4

Montag, 24. September 2018, 20:36

Wenn Ihr Hautprobleme habt, geht zum Hautarzt.

Ein sehr guter ist Dr. H: Popal. in Köln, 0221 420 00 73.

Mir hat er ein Karzinom entfernt.