Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juni 2018, 19:42

Plauderecke - Hochzeitsreise

Hallo,

wir heiraten und würden uns sehr gerne eine besondere Reise gönnen, die uns auch einen gewissen Luxus bietet. Was könnt ihr aus eigener Erfahrung heraus empfehlen?

Jennifer

unregistriert

2

Freitag, 22. Juni 2018, 05:53

Hallo,

och wi schön, dann wünsche ich euch vorab schon mal alles Liebe und Gute. Sicher wenn man heiratet, dann sollte man sich auch eine entsprechende Reise gönnen, um die Sache mit der Heirat nochmals zu festigen. MMMhhh, leider hast du gar nichts geschrieben, was ihr gerne macht, häte schon etwas geholfen. Vielleicht wäre ja was in die Richtung das passende für euch, urlaub luxus , kann ich absolut und wärmstens empfehlen.

3

Montag, 23. Juli 2018, 22:32

Hi,
wir sind früher vor der Hochzeit sehr oft mit dem Wohnmobil in den Urlaub gefahren, aber für die Hochzeitsreise wollten wir in ein exotisches Land reisen, da wir einfach Lust auf etwas Neues und Außergewöhnliches hatten. Danach ist wir immer außerhalb Europa vereist und unser Wohnmobil stand nur in der Garage herum, so dass wir es vor kurzem bei
https://rs-reisemobile.de/wohnmobil-ankauf/ verkauft haben. Ein weiterer Grund für den Verkauf war auf jeden Fall das doofe Dieselfahrverbot.
Aber vielleicht würde auch jemand eine Wohnmobilreise als Hochzeitsreise wählen, so kreuz und quer durch Europa wäre nicht schlecht.
LG

billige Reklame

4

Donnerstag, 26. Juli 2018, 16:43

Mein Onkel war in der Dom-Rep und für die beiden war es die perfekte Reise. Kommt aber immer drauf an, was man sich so vorstellt.

Counter:

Hits heute: 1 544 | Hits gestern: 2 593 | Hits Tagesrekord: 44 306 | Hits gesamt: 6 545 910 | Klicks pro Tag: 8 273,31