Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cornelia

unregistriert

1

Mittwoch, 20. Juni 2018, 19:47

Reisetipps

Hallo,

ich verreise sehr gerne und daher auch immer auf der Suche nach tollen Reisetipps. Wo kann ich denn Hinweise und Geschichten finden, die hilfreich be der Auswahl sind?

2

Freitag, 22. Juni 2018, 05:44

Hi,

kann dich verstehen, ich lese soas auch sehr gerne und bekomme dann abr auch immer gleich Fernweh. Aber ich finde auch die Zeit bis zur nächsten Reise kann ich dadurch etwas verkürzen. Vielleicht gefällt dir das ja Flugplan , ist echt sehr nett und immer gut geschrieben. Lies doch einfach mal.

Counter:

Hits heute: 1 543 | Hits gestern: 1 732 | Hits Tagesrekord: 44 306 | Hits gesamt: 6 277 122 | Klicks pro Tag: 8 154,7