You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Clarissa

Unregistered

1

Thursday, June 21st 2018, 6:09am

Botox?

Hallo,

ich bin nun auch etwas in die Jahre gekommen und eine Haut ist nicht mehr die, welche sie mal war. Ich bin nun am überlegen, was mit Botox machen zu lassen. Was haltet ihr davon, vor allem wer konnte schon Erfahrungen machen? Bitte nur ehrliche Antworten

Maike

Unregistered

2

Friday, June 22nd 2018, 5:29am

Hallo,

oh das kenne ich nur zu gut. Ich bemerkte bei mir, dass im Laufe der Zeit eben die Elastizität nachlässt und die Falten werden eben immer tiefer. Müssen wir so aber ja nicht hinnehmen, Botox , ist eine eine klase Sache. Nur ist es halt eben wichtig, sich immer eine guten Anbieter auszusuchen. Leider gibt es in diesem Bereich viele, die keine Ahnung von der Sache haben.