Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SteffenK

unregistriert

1

Samstag, 7. Juli 2018, 16:32

Wo Gartenhaus kaufen ?

Hallo Leute,
der Sommer ist ja schon da, ich hatte immer den Wunsch mir in den Garten ein kleines Gartenhäusle neben dem Pool (eher ein Tauchbecken) bauen zu lassen. Wo kann man den sowas am leichtesten bestellen? Kennt da jemand ein paar Onlineanbieter?
Danke

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Juli 2018, 11:08

Niklass

unregistriert

3

Dienstag, 10. Juli 2018, 12:57

Ja der berlin hat recht, im Internet ist es auf jeden Fall am leichtesten was passendes zu finden da man ja dort die größte Auswahl hat. Ich habe auch mein Gartenhaus im Internet bei einem Onlineanbieter gefunden. Natürlich habe ich auch wo anders geschaut wie zum Beispiel im Baumarkt aber dort hat es mir nicht so gefallen. Im Baumarkt sind die Modelle meistens nur das gewöhnliche nichts spezielles. Falls man moderne Gartenhäuser will, muss man schon im Netz schauen :) LG

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Juli 2018, 13:32

Für Suchanzeigen ist Google & Co zuständig.