Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juli 2018, 13:30

Julia Klöckner

Julia Klöckner[/URL]
ist eine patente Frau. Sie gefällt mir. Nicht nur äußerlich. Als ihr einmal ein Iman die Handreichung verweigerte, sagte sie, "gut, wenn es wegen der CDU oder wegen Julia Klöckner ist, aber nicht wegen einer Frau." Auch Imane haben in Deutschland die hier geltenden Regeln zu beachten. Oder wenn Muslime an der Essensausgabe kein Essen von einer Frau annehmen wollen. Gut, die Muslime sind satt.

Hervorragend! Die Ausübung der Religion ist erlaubt, aber nicht vorgeschrieben.

Der Islam ist eine fremde Kultur und gehört nicht zu Deutschland. Und wenn Allah sich auf den Kopf stellt und mit die Beine hurra schreit. Mer san mer.

https://www.amazon.de/Nicht-verhandelbar…n/dp/3579087126

Das Risiko, in Deutschland von einem Terroranschlag betroffen zu sein, ist geringer als die Gefahr, an einer Pilzvergiftung zu sterben, belehrte uns ein Risikoforscher im Januar 2015 im Deutschlandfunk Kultur. Statistisch betrachtet ist es außerdem viel wahrscheinlicher, dass ich mir beim Fensterputzen oder sonstiger Hausarbeit den Hals breche oder bei einem Autounfall sterbe, als dass ich Opfer eines sexuellen Übergriffs werde. Müssen wir jetzt also alle mal runterkommen und uns nicht weiter aufregen, oder darf ich als Frau dennoch Sorge vor Entwicklungen haben, auch, bevor sie mich persönlich betreffen? Anders gesagt: Muss man erst selbst Opfer werden, um mitreden zu dürfen?