Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steffanie2

unregistriert

1

Dienstag, 31. Juli 2018, 10:21

Wie kann man neue Kunden anlocken?

Wie neue Kunden anlocken? Hallo, habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps, wie man neue Kunden anlocken kann? Wir habe vor einigen Monaten eine neue Immobilienagentur eröffnet, und wollen jetzt natürlich so viele Kunden wie möglich gewinnen. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps, wie wir auf uns aufmerksam machen könnten??
Liebe Grüße

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2018, 17:26

Ja, wie komme ich an ander Leute Geld? Wenn ich für diese Frage eine Patentlösung hätte, wär ich Millionär. Bin ich aber nicht. Bleibt also nur arbeiten, Ideen haben, freundlich sein, hoffen, beten usw.

Ora et labora et lab ...

KristofW

unregistriert

3

Mittwoch, 1. August 2018, 18:46

Hallo,
Du solltest keine Angst haben und einiges wagen, "think out of the box".Vermarktung ist alles, z.B. hast du vielleicht schon mal was über
Digitale Schaufenster gehört? Ich habe vor kurzem in einem Einkaufszentrum so etwas gesehen und war begeistert. Dies wird auch magisches Schaufenster genannt und jeder, der an der Agentur vorbeigeht, kann zum Beispiel mit Hilfe des Geräts anschauen, was für Objekte ihr im Angebot habt. Ich finde, dass man so ganz bestimmt die Aufmerksamkeit der Leute auf sich und die Agentur lenken kann. Wenn du in gute Werbung investieren möchtest, dann solltest du Digital Schaufenster auf jeden Fall ausprobieren. Ich wünsche dir viel Erfolg.
LG

4

Mittwoch, 22. August 2018, 00:43

Bei Facebook kann man sich aktiv darum bemühen. Oder eben Werbung schalten.

Um an Kunden zu kommen muss man entweder Geld oder eben Mühe in die Sache stecken.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. August 2018, 12:34

Bei Facebook kann man sich aktiv darum bemühen. Oder eben Werbung schalten.

Um an Kunden zu kommen muss man entweder Geld oder eben Mühe in die Sache stecken.

Je besser das Ranking ist, desto größer sind die Chancen, dass sich jemand für die Web-Seite interessiert.

Ranking ist der Tabellenplatz in der Tabelle aller WEB-Seiten. Das Ranking lässt sich kostenlos ermitteln. Den entsprechenden Link suche ich noch.

6

Samstag, 25. August 2018, 06:23

Erstaunlich und interessant.. :)