Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 6. August 2018, 07:19

Autoankauf in Bern

Ich bin auf der Suche nach einem Autoankauf in Bern. Kennt jemand einen, der gute Preise für Gebrauchtwagen bezahlt? Bevor jetzt jemand mit Mobile.de oder so kommt... Daran habe ich kein Interesse, da mir da zu viele Anfragen kommen, die alle erstmal nur handeln wollen. Mir wäre daher ein Direktverkauf am liebsten.

2

Mittwoch, 15. August 2018, 19:47

Wenn du dein Auto schnell und unkompliziert verkaufen möchtest, dann empfehle ich dir 123Autoankauf.ch - hier der Berner Standort: https://www.123autoankauf.ch/bern/ Dort kannst du dir online ein Angebot für dein Auto machen lassen. Wenn es passt, kannst du dein Auto schon am nächsten Tag verkaufen und abholen lassen.

3

Samstag, 25. August 2018, 06:25

Klingt großartig, vielen Dank.

4

Dienstag, 28. August 2018, 01:43

Dank für dieses hilft es mir wirklich auch