Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thobias

unregistriert

1

Dienstag, 7. August 2018, 16:18

Erfahrung mit Personalvermittlungen

Hallo, hat jemand von euch hier vielleicht Erfahrung mit Personalvermittlungen und könnte mir eine gute und zuverlässige Vermittlung empfehlen?? Es geht um den Bereich Engineering. Ich hoffe, dass jemand unter uns ist, der ein bisschen weiterhelfen kann, wenigstens mit ein paar Infos.
Beste Grüße

2

Donnerstag, 9. August 2018, 16:22

Hi Thobias,
wenn es um den Bereich Engineering geht, kann ich dir nur eine Adresse empfehlen und zwar https://www.meyconsulting.de/ . Dort werden Arbeitgeber sehr professionell bei der Suche nach gut ausgebildetem Personal unterstützt. Meyconsulting macht nicht nur Vermittlung, sonder auch Beratung, Anzeigenmanagement und Outplacement. Auch als Arbeitsuchender kann man dort Stellenangebote finden und sich bei der Suche unterstützen lassen. Für Ingenieure ist es eine ausgezeichnete Plattform, die ich sehr empfehlen kann.
Beste Grüße

Für solcherlei Empfehlungen kann ich keine Garantie übernehmen.