Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Oktober 2018, 14:10

neues Fahrrad?

Hallo!
Bevor die Temperaturen weiter sinken, wollte ich noch ein paar mal dieses Jahr Fahrrad fahren gehen. Ich möchte gerne etwas für meinen Körper tuen, aber so ein Fitnessstudio Typ bin ich leider nicht.
Da ich noch keine richtigen Erfahrungen mit Rennrad fahren habe, wollte ich nach eurer Meinung mal fragen. Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht und ist leidenschaftlicher Rennradfahrer :)
Muss man nebenbei irgendwie noch einen anderen Sport machen, damit man fit genug ist für das fahren ist? Gibt es Dehnungsübungen die davor und danach zu empfehlen sind?
Habe durch meine heutige Internetrecherche das
hier gefunden.
Denkt ihr das ist zu teuer oder ist der Preis in Ordnung für ein Rennrad?
Hat jemand schon mal Fahrräder online bestellt?
Ich würde mich sehr über eure Meinung und alle möglichen Tipps sehr freuen.

Grüße Henry ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »henryHH« (5. November 2018, 09:17)