You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 7th 2019, 2:43pm

Venezuela

Was sich in Venezuela tut, weiß ich nicht, weil mich der Betreiber grundlos gesperrt hat. Seine Seele möge in der Hölle braten.

Interessierte rufen bitte das Forum die "Stadtmaennchen.de<" auf.

2

Friday, February 8th 2019, 6:27pm

:P
Lass deine haltlosen Beschuldigungen und das Hetzen, du destruktiver Wurstzipfel

:P :P :P schreibt das Lama. der größte Versager aller Zeiten.

Ich bin und bleibe von Compikoch gesperrt. Das hat er selbst irgendwo in seinem Forum bestätigt.

Warte ab, du ...., bis ich meine leider feste IP geändert habe.

Ich verliere hier Blut für Merkel & Co und soll mich mit einem Tölpel herumschlagen.

Ein Link auf die Stadtmaennchen wäre hilfreicher gewesen

Ich habe jetzt eine hübsche, 22jährige Hilfe aus Zimbabwe.

3

Friday, February 8th 2019, 10:05pm

118 Leser haben nun gelesen, dass Lama der Grövaz ist.

Grövaz = größter Versager aller Zeiten. :P

4

Tuesday, February 12th 2019, 9:09pm

Venezuela

Ich bin im Blögchen immer noch lesegesperrt. Es ist blanker Hass des Betreibers. Im Blögchen schreibt aber ein Zeitzeuge direkt an der Quelle.

Wer also etwas über Venezuela wissen möchte, ruft bitte "Stadtmaennchen.de" direkt auf.

Startseite - Stadtmaennchen

www.stadtmaennchen.de/wbb3/index.php

5

Tuesday, February 12th 2019, 9:27pm

128 Zugriffe

6

Wednesday, February 13th 2019, 1:32pm

Da die deutsche Presse offenbar keinen Zugang nach Venezuela hat, bleibt Stadtmaennchen.de die einzige Info-Quelle.

7

Friday, February 15th 2019, 9:15am

Venezuela – Fake News im Dienst der US-Kriegspropaganda