You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Julijn

Unregistered

2

Friday, February 22nd 2019, 8:16am

Du meinst jetzt für diejenigen, welche die Kinder unter Beschuss nehmen, oder? Für uns sind sie wohl kaum der Feind.
Ich würde in solchen Gebieten gar keine Kinder zur Welt bringen, wenn es sich verhindern lässt. Es ist einfach nur grausam, dass so ein Schicksal auf sie wartet. Wenn ich jetzt gläubig wäre, würde ich sagen, dass sich diejenigen, die sich an den Kindern vergehen, einen Platz in der übelsten Ecke in der Hölle verdient haben. Das sind keine Menschen mehr ....

3

Friday, February 22nd 2019, 8:57pm

Sehr traurig, aber wahr.
So ist es.

4

Friday, February 22nd 2019, 9:07pm

Moral hilft uns nicht weiter. Trump, Kim Jong un, Erdogan, Putin, Christus, Allah, Merkel, Nahles: Alles dasselbe Geschwätz.

Nur tote Kinder können nicht töten.

5

Friday, February 22nd 2019, 9:10pm

Für uns sind sie wohl kaum der Feind.
Für heute nicht, aber vielleicht in 5 Jahren.