You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, May 11th 2019, 10:55pm

Pflegebett suche

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem Pflegebett für mein Opa. Hat einer von euch irgendwelche Erfahrungen damit.

2

Sunday, May 12th 2019, 9:58am

Hallo,
wenn es um Pflegebetten geht, kann ich vielleicht hilfreich sein, da ich einige Monate danach gesucht habe. Ich brauchte es für meine Oma und fing an, online zu suchen und fand eine Website https://www.pflegebetten-24.de/ . Auf ihrer Website habe ich mir das Angebot angesehen und ein Angebot gefunden, das zu uns passt. Ich habe es gekauft und kann nur sagen, dass wir zufrieden sind. Ihr Personal ist sehr professionell und Sie haben sogar das Bett für Opa eingerichtet. Es ist sehr komfortabel und Oma liebt es. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen, um mehr darüber zu erfahren. Dort findest du weitere Information.

LG

3

Sunday, May 12th 2019, 11:04pm

# 1 cofrail

Te l 0211 81-08169

Mail: @med.uni-duesseldorf.de

Susanne Loescher

4

Thursday, May 23rd 2019, 10:46pm

Das passende Pflegebett ist garnicht so einfach zu finden. Mhmm. Ich finde es immer gut, wenn man die richtig gut Probe liegen kann.