You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Birgit

Unregistered

1

Thursday, September 5th 2019, 1:08pm

Wohnung umgestalten

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte gern mein Wohnzimmer umgestalten. Ich würde mich aber gern mal etwas austoben und mein Wohnzimmer etwas umgestalten, damit es nicht so 0815 aussieht. Ich dachte, vielleicht könntet ihr mir die ausgefallensten Ideen aus euren eigenen Wohnzimmern mal vorstellen, gern auch mit Fotos. :) Bin auch für do it yourself Anleitungen offen. :) Ich würde mich über viele Anregungen sehr freuen.

Vivien

Unregistered

2

Sunday, September 8th 2019, 10:37am

Kommt drauf an, was du unter ausgefallen verstehst. Wir haben kein Fernsehr, das ist für die meisten schon ausgefallen genug. :P Ansonsten kann man ja auch schon sehr viel mit Mustern an der Wand erreichen oder ähnlich. Müssen ja nicht gleich teure ausgefallene Möbel sein.