Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. April 2014, 00:48

Compikoch

Hier fehlen aber einige Beiträge

@ Compi Kannst du mir mal einen Gefallen tun und AUF DEINE KOSTEN nach Indien, Kambodscha und Koreafliegen? Die =Pokémon-Bildchen von dort fehlen mir noch.

2

Dienstag, 1. April 2014, 22:10

Ach was, nichts geht verloren. Es ändert sich nur in Form oder auch Wesen. Nichts was je da gewesen, hat es nicht schon in anderer Form gegeben. :)

3

Donnerstag, 17. April 2014, 18:46

Und wo ist dann mein Schriftwechsel mit Compi geblieben? Kein Löschen!!! Und dann wird ausgerechnet meine Dokumentation gelöscht.

Kopiergerät

unregistriert

4

Freitag, 18. April 2014, 11:25

Frag doch mal Spiegel, vielleicht hat der die Dokumente gesichert. 8)

Weisheit zum Tage

unregistriert

5

Samstag, 19. April 2014, 00:21

Kein Löschen!!! Und dann wird ausgerechnet meine Dokumentation gelöscht.

Das Leben ist hart aber ungerecht.

Dokument

unregistriert

6

Sonntag, 4. Mai 2014, 00:46

05.01.2014 | 18.37 Uhr |

05.01.2014 | 16.39 Uhr | Karl Heinz K
Wie sich die Zeiten ändern. Als sich hier vor Jahren ein User mit dem Nick uziel.gal anmeldete, schrieb der Andenwille unter seinem Nick "sunnyboy" in dessen Gästebuch, dass die Juden nach dem Krieg nur Reinbach gemacht hätten. Dafür wurde er gelöscht, was Proteststürme auch derer auslöste, die berlin nun für seine allerdings schwachsinnigen Auslassungen zu 1/8-Juden haben löschen lassen.

Betrachter, ein wohlgelittener früherer User, schafelte damals was von Meinungsfreiheit. Man lag im zu Füßen, wenn ich mich recht erinnere.

7

Donnerstag, 7. April 2016, 00:09

die berlin nun für seine allerdings schwachsinnigen Auslassungen zu 1/8-Juden haben löschen lassen.
Was war denn an meinen "Auslassungen" schwachsinnig??? Den Begriff 1/8-Juden gab es.

8

Freitag, 20. Mai 2016, 07:30

Mein Schriftwechsel # 3 mit compi wurde nicht gelöscht, sondern von Admin klaus in das Archiv des Schreckens verschoben # 10
http://www.staedter-forum.de/index.php?p…ad&threadID=250