Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. April 2014, 08:03

Mein neuester "Freund"

Und wieder einmal bei der allmorgendlichen Kontrolle der E-Mail-Eingänge ein solcher Nervtöter:

Lieber
Freund
Ich bin Hamza Sahid Berater von Mutassim al-Gaddafi, bin ich in der
Notwendigkeit Ihre Hilfe, um die Menge von $25 Mio., um Sie für die sichere
Aufbewahrung und Investitions Antwort für weitere Informationen über
übertragen:
hamzasahid@aol.com
Danke.
H. Sahid

Wer, um alles in der Welt, kann so etwas ernst nehmen? Darüber hinaus: das geht auf die dienstliche Adresse! Für wie verschusselt hält der Absender eigentlich die Unternehmer, die er anspamt?

Falls Sie hier die Flöhe husten hören:
es könnten Ihre eigenen sein! :D

2

Donnerstag, 3. April 2014, 10:52

Das ist doch wirklich ein alter Hut und die versuchen es trotzdem noch. ^^ Und tatsächlich gibt es Leute, die sind naiv genug, um so was zu glauben. Vielleicht sind sie auch nur von der Gier verblendet? Verstehen kann ich das allerdings nicht.

Wie viele Tausender solltest Du ihm "borgen", damit Du deinen Anteil bekommen kannst? :D