You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

C Koerbchen

Unregistered

1

Wednesday, April 16th 2014, 9:35pm

Nette Nachbarn

Wie wichtig nette Nachbarn sein können, bemerkt man sehr deutlich, wenn man einen in Anspruch nehmen muss. Oder den Wäschetrockner der lieben Nachbarin, weil die Katze aufs Plümo geschissen hat und das nicht nur schnell wieder sauber, sondern auch trocken werden muss.

Aber nicht nur wenn man Hilfe braucht, ist eine gute Nachbarschaft Gold wert. Ich würde sogar sagen, dass mir eine gute Nachbarschaft wichtiger ist, als die Wohnlage, denn egal wie toll die Lage ist, sie ist wertlos, mit Nachbarn die nur nerven. Oder?

2

Wednesday, April 16th 2014, 10:32pm

Ich habe nur nette Nachbarn, nehme für alle die Pakete an.

Henri

Unregistered

3

Wednesday, April 16th 2014, 10:40pm

Egal, wo ich wohne, immer habe ich neben lauter nette Nachbarn einen Arsch mit Ohren. :thumbsup:

Klaus

Unregistered

4

Wednesday, April 16th 2014, 10:47pm

Ich habe eine Psychopathin als Nachbarin. So ein schräges Zeugs, wie mit der, habe ich zuvor nie erlebt. Wäre das Ganze nicht so bösartig, könnte man wenigstens drüber lachen. :wacko:

Merkel

Unregistered

5

Thursday, April 17th 2014, 8:00am

Psychopathen scheinen weit verbreitet zu sein. Seit dem wir angebaut haben, werden wir vom Nachbarn terrorisiert. Unter anderem mit einem lauten Radio, wenn wir unseren Garten nutzen wollen. Kaum sind wir draußen, schaltet er das Ding ein und geht dann rein. Gemütliches Entspannen im Garten ist ein Unding und wir haben keine Handhabe. Erklärtes Ziel dieses Irren: "Euch werde ich schon los!"

Klaus

Unregistered

6

Thursday, April 17th 2014, 11:24pm

@ Merkel

Ich würde überlegen, wo und wie ich in Richtung Nachbar eine schön reflektierende Fläche (Glas, Beton oder Metall} aufbauen kann, damit der Typ doppelt Spaß an seiner Maßnahme hat. :P