Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Januar 2014, 20:52

Admin -Wechsel

Liebes Forum und Community,

aufgrund einiger Probleme habe ich mich leider dazu entschließen müssen. Die Administration hier zu beenden. Das Forum läuft jedoch weiter :)

Ich hoffe Ihr versteht das.

Offene Fälle für die Zukunft.
-Die Galerie, ich habe mich damit schon befasst, jedoch gibt es momentan dafür kein Plugin. (Tut mir sehr Leid)
-Chat (ebenfalls kein Plugin)

Falls Ihr weitere Probleme habt könnt Ihr ja Berlin anschreiben. Ich rate Berlin dazu auf You Tube viele Videos über Wbb3 zu gucken. (Plugins würde ich nur von Profis installieren bzw. programmieren lassen)

Liebe, liebe Grüße euer Techniker :)

2

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:30

@ Techniker

3

Sonntag, 26. Januar 2014, 23:26

Mach es gut

Danke, lieber Timo. Aber Schule, Elternhaus und Gesundheit gehen natürlich vor. Der Schuldige war ich, der dauernd neue Ideen hatte. Das tut mir leid.

Jetzt sitze ich also vor all den Knöppen, von denen ich schon als Admin beim Blögchen keine Ahnung hatte. Habt Erbarmen mit mir.

Ich bin 79 und habe Programmierkenntnisse in Basic vom C64. Ich bin zu erreichen unter gisbertbritz@ish.de und Festnetz 0221 46 42 30. 24 Stunden am Tag - wenn ich nicht schlafe oder nebenan esse und fernsehe - auch rund um die Uhr. Sonst meldet sich der Anrufbeantworter mit der Stimme meiner verstorbenen Lebensgefährtin. Wenn ich zurückrufen soll, am besten eine Mail.

Das Forum läuft so weit, die Plauderecke bleibt bestehen - darin ist eigentlich alles gesagt.

Jetzt wäre es schön, wenn mehr Schreiber hinzukämen, damit meine Alleinunterhaltungen aufhören.

Danke Timo, Du warst großartig

PS Die Rufnummer im Impressum stimmt nicht.

4

Montag, 27. Januar 2014, 12:42

Ersatz

Ich bin schon um Ersatz bemüht, habe aber noch keine Zusage.

Felixitas

unregistriert

5

Montag, 27. Januar 2014, 16:14

Schade, Timo.
Mach es gut.

6

Montag, 27. Januar 2014, 18:11

Ich bin schon um Ersatz bemüht, habe aber noch keine Zusage.
Frage doch einmal den Compikoch

7

Montag, 27. Januar 2014, 21:19

Admin

Frage doch einmal den Compikoch

Hallo,

trauen Sie sich zu, in meinem neuen Forum den technischen Admin zu machen??? Timo ist leider ausgefallen. Das können Sie von zu Hause aus machen, zur Not per Team Viewer.

Ich biete 14 Euro pro Stunde, zusätzlich wie bisher je 300 € for chrismas and birthday.

Das Forum läuft schon ganz gut, aber es sind nur noch einige Änderungen (Länge des Textes > 20.000 Zeichen) nötig. Timo hat sehr gut vorgearbeitet.

Grundsätzlich: Keine Sperren und Löschungen. Gäste (Nicht-Mitglieder) sind zugelassen und erwünscht. No bashing.

Bitte bald antworten.

Many Greetings

Compikoch erfüllt die Grundsätze nicht und wird wohl kaum gegen sich selbst antreten.

8

Montag, 27. Januar 2014, 21:23

Versuch läuft

Bitte, kann ich Ihre Benutzername und Passwort bekommen? Dann kann ich dort einlochen?

fritz12

unregistriert

9

Dienstag, 28. Januar 2014, 00:24

Admin

Ich hoffe, dass Abena nicht eingelocht wird. Sie meint einloggen. Zur Erklärung Abena ist Ghanaerin.

fritz12

unregistriert

10

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:39

Punkt 1

der Probleme ist dank Compikoch schon gelöst. Themen können jetzt 50.000 Zeichen lang sein. Ich finde das verdammt anständig von ihm, uns über die "Fronten" hinweg zu helfen.

C Koerbchen

unregistriert

11

Donnerstag, 30. Januar 2014, 08:56

wat mutt dat mutt

Lieber Techniker,

dass Du aufhörst ist echt ein Verlust für dieses Forum, aber es gibt in der Tat wichtigeres, worum Du dich vorrangig kümmern solltest. Schon Chuck Norris pflegte zu sagen "das Leben ist kein Ponyhof" und deshalb ist es wichtig und richtig, sich stets auf das Weselntliche zu konzentrieren.

Du hast hier ganz tolle Arbeit geleistet und mit welcher Freundlichkeit und Geduld Du dem hier nachgingst, war einfach unglaublich beeindruckend. Danke!

Viel Erfolg und alles Gute, für deinen weiteren Weg!

Herzliche Grüße
C.K.

C Koerbchen

unregistriert

12

Donnerstag, 30. Januar 2014, 08:58

.

der Probleme ist dank Compikoch schon gelöst. Themen können jetzt 50.000 Zeichen lang sein. Ich finde das verdammt anständig von ihm, uns über die "Fronten" hinweg zu helfen.
hmmm ... bin positiv überrascht. Schön! :)

13

Donnerstag, 30. Januar 2014, 10:41

Compis Vater ist gestorben. Ich habe 30 € ans "verhasste" Blögchen gespendet. Es geht alles!!!

C Koerbchen

unregistriert

14

Donnerstag, 30. Januar 2014, 11:04

Compis Vater ist gestorben. Ich habe 30 € ans "verhasste" Blögchen gespendet. Es geht alles!!!

Sag mal - bist Du nicht langsam zu alt, um dich über Geld zu profilieren? Auch auf der Startseite dieser Hinweis, dass Du das bezahlst. Schön, toll, supi. :sleeping: Aber soll ich dir mal eindrücklich schildern, wie so was wirkt? :pinch: Grauenhaft, wie sich ein Mann mit so viel geistiger Substanz immer wieder derart zum Kasper machen kann. Du hast Potential ohne Ende und nutzt es nicht. Wenn Du erst mal die Radischen von unten beguckst, ist es zu spät sich darüber Gedanken zu machen. Und wenn Du weiter so selbstgerecht und ungerecht abgehst, wird es wohl hauptsächlich bei den Selbstgesprächen bleiben. Es ist deine Wahl.

Patrick

unregistriert

15

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:55

Wo steht eine Todesanzeige? Ich habe kein Geld aber eine Karte würde ich schicken oder mit zur Bestattung gehen

berlin 1

unregistriert

16

Donnerstag, 30. Januar 2014, 15:57

Wo steht eine Todesanzeige? Ich habe kein Geld aber eine Karte würde ich schicken oder mit zur Bestattung gehen

Weiß ich nicht. Info stammt aus einer Mail.

Compis Adresse steht im Impressum des Blögchens

17

Donnerstag, 30. Januar 2014, 16:02

Auch auf der Startseite dieser Hinweis, dass Du das bezahlst.
Stammt nicht von mir, ist mir auch peinlich. Das ändert vielleicht der nächste Admin.

Compikoch der Echte

unregistriert

18

Donnerstag, 30. Januar 2014, 22:50

Berlin, Du bist eine Mistkröte!

Patrick

unregistriert

19

Freitag, 31. Januar 2014, 10:48

Kröte?

20

Freitag, 31. Januar 2014, 12:16

Ich wette, dass Patrick aus Dessau kommt.

Macht aber nix, Spiegels Eintrag zum III. Reich werde ich trotzdem wieder löschen.

Immerhinque hat Compi in meinem Forum geschrieben. Die "Mistkröte" bleibt. Aber er hat den Fehler begangen, das als Gast zu schreiben. Da kann er nachträglich nix mehr ändern.

Man sollte vorher das Gehirn einschalten.