You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

keiner

Unregistered

21

Saturday, August 2nd 2014, 5:58am

..

22

Saturday, August 2nd 2014, 11:37pm

Es tut mir leid, ich bin kein Hellseher. Ich weiß nicht, wen es wann überkommt, das Forum vollzuspammen. Deshalb sperre ich in unregelmäßigen Abständen alle mir unbekannten Nicks.

Da es sich überwiegend um Ausländer handelt - ich habe nichts gegen Ausländer - ist auch dieser Aufruf wenig sinnvoll. Über Gäste werde ich auch nicht mehr reden, um Spammer nicht auf dumme Gedanken zu bringen.

Ich war mir des Risikos bewusst, als ich das Forum offen hielt.

Im übrigen glaube ich nicht, dass Menschen hinter diesen zahlreichen Neuanmeldungen stecken. Der Sinn der Aktion erschließt sich mir auch nicht.

Karteileichen stören mich nicht - erfreuen mich aber auch nicht - der KStA hat über 300.000 - , ich suche Leser und Schreiber - und einen techn. Admin.

23

Sunday, August 3rd 2014, 1:14am

Ich weiß auch nicht, woher und zu welchem Zweck die 420 neuen Mitglieder herkommen. Sympathie-Bekundungen sind es gewiss nicht. Die Stadtmenschen haben seit dem 22.8.2013 nur 18 Zugänge, davon 3 schreibende.

Wenn ich einen techn. Admin hätte, würde ich für die Registrierung den Sicherheitscode einführen.

Wer ganz bewusst Mitglied sein möchte, kann mich unter gisbertbritz@gmx.de anmailen.

24

Monday, August 4th 2014, 10:45am

Nur deutsche (german) Texte sind erlaubt.

Wer den Rang "Anfänger" hat, hat meinen Aufruf "An die Neuen" nicht gelesen und wird gesperrt.

Beschwerden bitte an gisbertbritz@gmx.de

25

Tuesday, August 19th 2014, 4:43am

hochschieb

26

Friday, August 22nd 2014, 12:09am

Mitglieder und Gäste, die nicht schreiben können, wenden sich bitte an gisbertbritz@gmx.de

Danke

27

Friday, August 22nd 2014, 4:31am

Gäste

Gäste dürfen Themen eröffnen und kommentieren.

28

Sunday, August 24th 2014, 2:21am

dito

29

Tuesday, August 26th 2014, 4:13pm

Wer als Rang "Anfänger" angibt, kann kein Deutsch und wird automatisch gesperrt.

Beschwerden bitte per Mail an gisbertbritz@gmx.de

30

Friday, September 5th 2014, 3:28am

Spammer

Die Spammer und Karteileichen ärgern mich auch. Admin Sascha hat ein Spammer-Abwehrsystem eingeführt und 192 Spammer gekickt. Aber immer wieder rutschen ihm neue Spammer durch.

Aber um das klarzustellen: Die Spammer sind alle registrierte Mitglieder, keine Gäste.

Wir müssen wohl wie bei "linkarena" einen Captcha-Code bei der Registrierung einführen. Vor menschlichen Spammern schützt uns das allerdings auch nicht. Da hilft nur Löschen, incl. der Überschrift.

31

Tuesday, September 23rd 2014, 11:34pm

Wer als Rang "Anfänger" angibt, kann kein Deutsch und wird automatisch gesperrt.

Schreibt doch erst mal als Gast. Heiraten kann man immer noch.

checkmate

Internet-Legastheniker

• Send private message

32

Sunday, October 5th 2014, 7:00am

Ist doch wahr! Nur registrieren und nix schreiben! Als wennet wat umsonst gäb!

33

Wednesday, January 7th 2015, 9:41am

34

Saturday, October 24th 2015, 12:07am

Mehrfachnicks

Es könnte sein, dass man/frau täglich nur einen Nick je IP registrieren kann. Genaueres weiß ich nicht. Ich weiß nicht, wo ich suchen soll. Mir fehlt ein techn. Admin, der sich mit Linux auskennt.

Das Forum hat 4 Oberbegriffe
System
Benutzer
Darstellung
Inhalte.

Gäste können beliebig oft den Benutzernamen ändern.

Ich suche nach einer Beschleunigung des Captcha-Codes. Begrenzung auf 4 Buchstaben oder einfache Rechenaufgaben, 9-2, 3+4 usw. Aber dafür muss man in Linux rein.

35

Saturday, October 24th 2015, 12:41am

alles klar chef ^^

36

Saturday, October 24th 2015, 4:56pm

Wer kommt denn auf so eine absurde Idee und legt sich mehrere Nicks zu :rolleyes: ?( :P

Hier und in anderen Plattformen schlummern Einzelnickbetreiber, die haben noch nicht einen Satz produziert.
Deshalb: Anmelden und auch wat schreiben in diesem "feinen" Forum 8o X(

37

Thursday, November 5th 2015, 7:02pm

Neulinge können sich im Profil selbst einen beliebigen Rang zulegen.

38

Friday, November 4th 2016, 8:20am

An die Neuen

Wer keine deutschen Beiträge schreibt, wird gelöscht.

Den Rang kann jedes Mitglied frei wählen.

"König der Tiere" haben wir schon - reichlich.

39

Monday, November 7th 2016, 5:28am

..

40

Saturday, November 12th 2016, 8:03am

Fehler

In den letzten Tagen ist leider ein Fehler aufgetreten. Hilfe bekam ich nicht. Nun habe ich eine provisorische Lösung gefunden. Der normale Weg ist: Einstellungen, Text eingeben, Editor , absenden. Wenn dann wieder die Steuerzeichen erscheinen, auf "bearbeiten" gehen und bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" das Häkchen setzen. Für eine endgültige Lösung ist der techn. Admin zuständig, den ich noch suche.