Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Freitag, 18. Juli 2014, 22:29

An die Neuen

Niemand muss sich registrieren lassen, nur um lesen und schreiben zu können. Schweigende Mitglieder stören nur die Übersicht, belegen Speicherplatz und verursachen Kosten. Danke.

Ich, berlin, bin der Betreiber. Wer Kummer hat, kann sich gern per Mail (gisbertbritz@gmx.de) an mich wenden.

Dieses Forum ist etwas anders als die meisten anderen Foren. Zensur, Löschen und Sperren gibt es nicht. Nur bei Verstößen gegen deutsche Gesetze greift die Redaktion ein. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Jeder kann lesen und schreiben, so viel oder wenig, wie er will, eine Zeichenbegrenzung gibt es nicht. Mitglieder haben nur den Vorteil, dass sie auf der ersten Seite über ungelesene Beiträge informiert werden und beim Absenden von Texten den Sicherheitscode nicht ausfüllen müssen. Auch mehrmaliges Anmelden ist nicht erforderlich. Bei der ersten Anmeldung wird man gefragt, ob man dauerhaft angemeldet bleiben möchte. Ausländische Texte werden rigoros gelöscht, weil ich dafür nicht die Verantwortung übernehmen kann. Jeder - also auch Gäste - kann ein Thema eröffnen, wenn er die entsprechende Rubrik wählt. Den idiotischen Wettbewerb - wer ist der Schönste, Beste usw. gibt es nicht. Jedes Mitglied kann sich in seinem Profil einen Rang selbst auswählen. 70jährige Anfänger ist albern, ich schlage "Blogger" vor. Nur die Zahl der geschriebenen Beiträge wird ausgewertet und angezeigt. Für Anregungen und Kritik steht die "Wunschliste" zur Verfügung. Ich habe nichts gegen viele Mitglieder - sie sind mir egal - wichtiger sind mir Leser und Schreiber.

Ich schreibe so groß, weil ich trotz zweimaliger "Grauer Star"-Operation schlecht sehe. Ich werde in diesem Jahr 80 und habe ein Recht auf schlechte Augen. Ach so, ich bin starker Raucher, aber ich belästige keinen mit meinem Qualm.

Das wars fürs Erste.

Realnamen als Account sind zwar nicht verboten, aber besser sind anonyme (Datenschutz) Nicks, wobei etwas mehr Phantasie wünschenswert wäre. XDWG kann ich mir schlecht merken.

Also traut Euch. Schreibt Eure Meinung zu einem beliebigen Thema. Das Forum lebt von der Vielfalt.

berlin

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Juli 2014, 09:23

Also traut Euch. Schreibt Eure Meinung zu einem beliebigen Thema. Das Forum lebt von der Vielfalt.

Angela Merkel

unregistriert

3

Dienstag, 22. Juli 2014, 00:20

Darf ich auch???

4

Dienstag, 22. Juli 2014, 15:47

Darf ich auch???
Kein Problem, Bundesmuddi.

Aber dann gehe ich. :P
Falls Sie hier die Flöhe husten hören:
es könnten Ihre eigenen sein! :D

berlin

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juli 2014, 18:58

Wieso? Was hast Du gegen Muddi??

6

Mittwoch, 23. Juli 2014, 10:00

Persönlich nichts. Aber von einem Politiker erwarte ich Gradlinigkeit.

Angela Merkel

unregistriert

7

Mittwoch, 23. Juli 2014, 17:24

ich bin sehr gradlinig.

8

Freitag, 25. Juli 2014, 19:07

berlin

• Nachricht senden

9

Samstag, 26. Juli 2014, 07:12

Ich musste leider einige Spamtexte löschen.

ausländische Texte nehme ich nicht an.

berlin

• Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Juli 2014, 04:05

Wer als Rang Anfänger angibt, von dem weiß ich, dass er diesen Beitrag "An die Neuen" nicht gelesen hat.

Er begnügt sich also mit der Rolle Karteileiche. Karteileichen fressen unnütz Speicherplatz und kosten Geld.

An Karteileichen bin ich nicht interessiert.

berlin

• Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:08

Der Sicherheitscode für Gäste zickt etwas. Man muss mehrmals zwischen Vorschau, neues Bild, Absenden hin und her schalten, bevor der Sicherheitscode angezeigt wird. Es ist nervig, ich weiß, aber ich kann es nicht ändern. Sorry!

12

Sonntag, 27. Juli 2014, 12:49

Schade, wie Du dir von deinen "Karteileichen" das Forum zersetzen lässt.

Es ist mein Forum!!! (berlin)

berlin

• Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Juli 2014, 14:51

Ich kann auch Gäste nicht mehr zulassen. Das will ich aber nicht. Ich dachte, die Zulassung von Gästen gehört zu unseren Grundprinzipien. Wenn Du für so nen Quatsch Zeit hat, kannst Du ja auch die Mails wieder lesen.

Geh zum Arzt, ich habe weder Alzheimer noch Demenz (Paula). Ich bin nicht schwierig und habe auch keinen fiesen Charakter. Ich sabotiere auch nicht BB4!!!

berlin

• Nachricht senden

14

Montag, 28. Juli 2014, 06:26

ich bin ein freundlicher Mensch!!! Aber wer spammt, fliegt.

berlin

• Nachricht senden

15

Dienstag, 29. Juli 2014, 05:36

...

16

Dienstag, 29. Juli 2014, 23:54

...

berlin

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:45

Spammer und andere Störer werden gesperrt.

18

Donnerstag, 31. Juli 2014, 09:44

Wer ausländische Texte schreibt, wird gesperrt.

berlin

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. Juli 2014, 16:02

Ich lasse meinen Aufruf "An die Neuen" nach unten sinken. Kein Mensch liest ihn. Jeder ist mit dem Rang "Anfänger" zufrieden.

Ich frage mich nur, warum sich jemand anmeldet, wenn er nichts zu sagen hat.

berlin

• Nachricht senden

20

Freitag, 1. August 2014, 08:22

Ich war leider gezwungen, alle Mitglieder, die den Rang ANFÄNGER haben, zu sperren. Es scheint sich um Ausländer zu handeln, die kein Deutsch können.

Ausländische (auch englische) Texte nehme ich nicht an.

Wer sich beschweren möchte, kann mich gerne unter gisbertbritz@gmx.de anmailen.

Spammer können sich bei den Stadtmaennchen austoben.

Danke