You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, October 19th 2014, 3:04pm

Gute Frage. Wie der Fallschirmspringer in die Ost-Ukraine?

cornelius

Unregistered

42

Sunday, October 19th 2014, 6:08pm

Wie der Fallschirmspringer in die Ost-Ukraine?
Wie ist der eigentlich in voller Montur über die polnisch-russische Grenze gekommen? Er hat doch seine Ausrüstung komplett mitgenommen. Stell ich mir toll vor. Mit dem Fallschirm auf dem Rücken und dem Schnellfeuer-Gewehr im Anschlag am Zöllner vorbei und Moin sagen.

43

Monday, October 20th 2014, 12:03am

Vielleicht hat er das Flugzeug auch mitgenommen. Ein Flugzeug gehört doch auch zur Ausrüstung eines Fallschirmspringers.

cornelius

Unregistered

44

Thursday, October 23rd 2014, 1:46pm

25 Mio Regenschirme werden jedes Jahr in Deutschland verkauft. (ARD-Buffet)

45

Saturday, October 25th 2014, 11:40am

Westfälischer Friedenspreis 2014

Festakt in Münster

Von Cilly van Eck

Die Astronauten der internationalen Raumstation International Space Station (ISS) und die Jugendarbeit des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge sind die Preisträger des Westfälischen Friedens 2014. Zum Festakt am Samstag (25.10.2014) in Münster sind als Festredner WDR-Intendant Tom Buhrow und Außenminister Frank-Walter Steinmeier eingeladen. Der Preis ist mit 100 000 Euro dotiert und zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen in Europa. (WDR)

46

Saturday, October 25th 2014, 1:08pm

Ich habe für 7200 € bei Timberfarm 110 Gummibäume in Panama gekauft. Wer fährt mich hin?

checkmate

Internet-Legastheniker

• Send private message

47

Tuesday, November 4th 2014, 3:18pm

Im Radio eben gehört und ich glaub es nicht......Jedem 5. Mann in Bayern ist die Mutter wichtiger als die Partnerin. (seniorbook)

So was soll vorkommen.

Als ich noch klein (~12?) war, sagte meine Mutter: "Wenn du groß bist, bauen wir uns ein Häuschen. Du nimmst dir ein lecker Mädchen und ziehst oben ein. Papa und Mama wohnen unten."

Ich: "Lass den Papa das lecker Mädchen nehmen.Ich bleibe lieber bei dir."

49

Wednesday, November 5th 2014, 8:44pm

Neue Züricher Zeitung vom 23.01.2012:

Die 0,5 Promille-Grenze wird in der Schweiz wieder aufgehoben. Seit dem 1. Januar 2012 beträgt für Autofahrer der zulässige Alkoholgrenzwert wieder 0.8 Promille. Wie eine gesamtschweizerische Studie der ETH Zürich ergeben hat, hat die Unfallhäufigkeit seit Einführung der 0,5 %o-Grenze stark zugenommen. Auffällig sei, dass speziell zur späten Stunde und an Wochenenden, die mittel- bis schweren Unfälle eine noch nie dagewesene Zahl erreichten.

Abklärungen der Polizei haben ergeben, dass die Ursache darin liege, dass die Männer nicht mehr alkoholisiert heimfahren, sondern sich von ihren Frauen abholen lassen. :rose:
Falls Sie hier die Flöhe husten hören:
es könnten Ihre eigenen sein! :D

50

Wednesday, November 5th 2014, 10:16pm

Ich habe immer Schwierigkeiten mit der doppelten Verneinung.

Die Promille-Grenze wurde also hochgesetzt? Man darf also mehr trinken, und das ist gut??? Meinetwegen, wenn es die Unfallzahlen senkt!!!

Aber ... Die Unfallzahlen waren gestiegen, weil die Frauen ihre Männer von der Besäufnis abholten??? Das muss mir jemand erklären.

Meine Ex hatte und hat bis heute keinen Führerschein.

51

Thursday, November 6th 2014, 11:01am

Blick nach China

China hat die Herausforderungen im Bereich der Ernährungssicherheit erfolgreich gelöst. Seine Getreideproduktion ist wieder gestiegen. Dies bedeutet einen Anstieg der Getreideerträge in China über elf Jahre in Folge. Mit 9% der weltweiten landwirtschaftlichen Nutzflächen und einem Drittel der sonst üblichen Pro-Kopf-Süßwasserressourcen ernährt China ca. 20% der Weltbevölkerung. Im Juni 2014 hat die Welternährungsorganisation FAO China dafür ausgezeichnet, dass das Land verschiedene Indizes im Rahmen des Millenniums-Entwicklungsziels vorzeitig verwirklicht hat. Zudem hat China das Ziel erreicht, die Zahl der Hungernden zu halbieren. Seit 1990 hat China für 138 Millionen Menschen die Ernährungs- und Bekleidungsprobleme gelöst. Damit sind zwei von drei Erdbewohnern, die seit 1990 von Hunger und Not befreit wurden, Chinesen.

cornelius

Unregistered

52

Friday, November 7th 2014, 1:44am

Mit Blick auf den Ukraine-Konflikt hatte Michail Gorbatschow zuletzt immer wieder Kritik am Westen geäußert und die USA als "Seuche der Welt" bezeichnet.

53

Friday, November 7th 2014, 9:05am

Damit hatte Herr Gorbatschow ein sehr wichtiges Thema angesprochen. Schade dass sich niemand der etablierten Politiker traut diese Diskussion fortzusetzen. Wohlmöglich wäre der Wahnsinn zu stoppen, wenn sich alle einig wären.

55

Tuesday, November 11th 2014, 7:04pm

noch mal USS Liberty

Ich kann gar nicht so viel kotzen wie ich möchte.

cornelius

Unregistered

56

Saturday, November 22nd 2014, 5:51am

WEB.de

Portugals Ex-Regierungschef Socrates festgenommen

22.11.2014, 04.50 Uhr
Der frühere portugiesische Regierungschef José Sócrates ist am Abend wegen Verdachts auf Steuerhinterziehung festgenommen worden.

57

Saturday, November 22nd 2014, 9:30am

WEB.de

checkmate

Internet-Legastheniker

• Send private message

58

Saturday, November 22nd 2014, 9:52am

Meisner und Immobiliengeschäfte und Briefkastenfirmen, das war mir neu. Der kam doch aus dem Osten, wo hat der denn Kapitalismus gelernt? Ich kannte den nur als Fanatiker und humorlos.

Jetzt kommt er in die Hölle! Wehe den Mitgefangenen!

checkmate

Internet-Legastheniker

• Send private message

59

Thursday, November 27th 2014, 12:24am

cornelius

Unregistered

60

Thursday, November 27th 2014, 2:56am

Lebenslanges Stadionverbot und bei Übertretung 1000 € Geldstrafe.

Dann ist Ruhe!