You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Staedter Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ZEIT ONLINE

Unregistered

1

Monday, August 25th 2014, 11:17pm

kurz und bündig

In Deutschland sterben jährlich an der normalen Grippe rd. 13.000 Menschen.

seniorbook

Unregistered

2

Wednesday, August 27th 2014, 9:49am

Daher belohnen wir morgen den Schreiberling der Notiz mit den meisten 'Lesenswert' (Likes, Sternchen) mit 20.000 webmiles.

checkmate

Internet-Legastheniker

• Send private message

3

Wednesday, August 27th 2014, 9:51am

toll !!!

Weißdorn

Unregistered

4

Thursday, August 28th 2014, 12:47am

"Das menschliche Herz schlägt im Laufe eines 70-jährigen Lebens durchschnittlich 2,6 Milliarden Mal. Dabei pumpt es über 200 Millionen Liter Blut in den Körperkreislauf – also etwa 7.000 Liter am Tag, was ca. 50 Badewannen entspricht!"

eBay

Unregistered

5

Saturday, August 30th 2014, 10:27am

eBay ist gehackt worden und empfiehlt allen Mitgliedern das Passwort zu ändern.

6

Monday, September 1st 2014, 11:53pm

Laut einer FOCUS-Studie dauert der Bundesdeutsche Beischlaf durchschnittlich 17 Minuten.

Arnold Kranz

Regierungssprecher

Unregistered

7

Tuesday, September 9th 2014, 7:18pm

Weltweit können viele Erwachsene nicht ausreichend lesen und schreiben. In Deutschland sind es 7,5 Millionen.

Sabine K

Unregistered

9

Friday, September 19th 2014, 8:49am

Die Schotten stimmen gegen die Unabhängigkeit.

Gut so.

checkmate

Internet-Legastheniker

• Send private message

10

Sunday, September 21st 2014, 10:15am

Renrtner

Wir reden alle von dem berühmten Maurer, der mit 57 in Rente gehen will.
Ist das kein Fall für Berufsunfähigkeit?

checkmate

Internet-Legastheniker

• Send private message

11

Sunday, September 21st 2014, 7:01pm

Die Stadtmenschen sind am Ende.

Erst hat man auf Teufel komm raus gesperrt und gelöscht, bis keiner mehr da war, und nun wundert man sich.

Aber das wussten schon die alten Römer: Wer noch nicht mal ein einfaches Preisausschreiben organisieren kann, dem sollte man kein Forum anvertrauen.

Das Impressum ist ein Denkmal der Versager. Gut so!

Jess Custer

Unregistered

12

Sunday, September 21st 2014, 7:20pm

Wird mein schönes Foto auch gelöscht? Wenigstens das könnte man doch lassen.

13

Sunday, September 21st 2014, 11:24pm

Wer zuletzt übrig bleibt, bekommt die Eisenbahn.

14

Monday, September 22nd 2014, 5:31pm

Da ich bei den Stadtmenschen wegen Sperrung nicht mehr schreiben kann, meine Antwort hier:

Der Knechtling ist doch der, dem wir den tollen Relaunch zu verdanken haben. Oehler (Preisausschreiben), Knechtling (Relaunch) und Pater Pauls (verantwortlich für alles), die Versager des Jahres. Na ja, wenn einer schon mit Krönchen und unrasiert rumläuft. Wenn der falsch parkt, wird er eingelocht, der Penner.

Nicht nur gute Schreiber, auch namhafte Journalisten (Tobias Kaufmann, Chef vom Dienst), Verena Krebs und Patrick Beuth gingen schon laufen.

checkmate

Internet-Legastheniker

• Send private message

15

Monday, September 22nd 2014, 7:13pm

Vorsicht

Der Knechtling lügt wie gedruckt. Morgen sagt er ätsch und hat ganz andere Pläne. Dann fallen ihm die wegbrechenden Werbeeinnahmen ein.

Schon vergessen, was DER dem Jess Custer alles versprochen hat?

Jetzt nimmt er sich noch die Rundschau vor, die gehört nämlich auch zum Verlag und hat auch nur noch 2 aktive Schreiber.

Was wird aus den 500 studierten Informatikern? :puke:

rumpelstilzchen

Unregistered

16

Wednesday, September 24th 2014, 4:01am

Abgesang

23.09.2014 | 22.20 Uhr | rumpelstilzchen

Liebe Trauergemeinde!

Der KStA will also bei seinen Stadtmenschen tabula rasa machen. Da ist garantiert ein depperter Ordnungssinn im Spiel. Die Analog-Plattform "Rhein-Main" dümpelt schon seit Jahren führerlos dahin, ohne dass deshalb irgendeine Seuchengefahr besteht oder so etwas. Bei Slavebook und dergleichen neumodischen Expresszügen überkommt mich das Gähnen. Aber hier der Krams ist einfach verflucht antiquarisch und herrlich retro. Noch ein paar Jährchen weiter dümpeln lassen... Und hier würden vielleicht die dollsten Veteranentreffen der Ewiggestrigen stattfinden. Mal schauen, wie weit der Arm des KStA reicht, vielleicht kann man sich ja auch übermorgen noch bei den Rundschau-Stadtmenschen einloggen. Eine "Plauderecke" zum Ablästern scheint es da aber nicht zu geben...

Zu einer staatsmännischen Danksagung kann ich mich jetzt nicht aufraffen. Und ich habe auch wenig Hoffnung, dass nach dem Großreinemachen die positiven Ideen nur so sprudeln werden...

Mad et jot!

17

Wednesday, September 24th 2014, 4:45am

Ich bin mal gespannt, wann den Verantwortlichen auffällt, dass plötzlich die Werbeeinnahmen fehlen.

Die Kosten für die Hard- und Software und das umfangreiche, gerade toll aufgestockte Personal (mit MarCus Breuer) bleiben. Nur die Einnahmeseite fehlt.

Ich wette, diesen Punkt hat Herr Knechtling im Löschrausch übersehen.

Es sind also noch Änderungen zu erwarten. Auch beim Preis-Ausschreiben gab es 17 Änderungen.

BWL, 1. Semester

Rena

Unregistered

18

Thursday, September 25th 2014, 5:25am

Focus

Unregistered

20

Thursday, October 2nd 2014, 4:38am

Börse

Tippfehler an der Börse

Der werfe den ersten Stein, dem noch kein Tippfehler unterlaufen ist.