Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• »berlin« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

41

Samstag, 8. Oktober 2016, 12:58

Zitat von »Man kennt sich« Was für Diskussionsthemen sind denn hier erwünscht?

Das ist mir eigentlich egal. Alles, was interessant, lehrreich, humorvoll oder nachdenklich ist. Alles, was Andere zum Schreiben anregt. Schule wäre ein schönes Thema.

Rubriken gibt es genug. Und wenn nicht, dann richten wir Neue ein.

Meine Stärken sind Sprüche und Erinnerungen an früher. Scooter sagt: Zuviel Politik. Das ist richtig, aber das sind nun mal die Themen, die mich bewegen. Andere Meinungen sind zugelassen und erwünscht.

Zu Kochrezepten, Mode und lokalen Events kann ich nicht viel beitragen.

Am besten versucht man es einfach mal. Auf welches Thema hat der Schreiber gerade Lust? Wenn das Forum 20 oder mehr Schreiber hat, spielt sich das von selbst ein.

Vor allem möchte ich noch mal erklären, dass es für mich völlig normal ist, in mehreren Foren gleichzeitig zu schreiben. Ich schreibe in diesem Forum, bei seniorbook und bei Facebook. Bei seniorbook lässt man mich inzwischen (nachdem ich mir einen Namen gemacht habe), bei facebook sowieso. Ich würde auch im Blögchen oder Klaus Kelle schreiben, aber man lässt mich ja nicht.

In mehreren Foren gleichzeitig zu schreiben, ist ganz einfach. Man setzt den Beitrag einmal hier ein, macht zwei Doppel und setzt die an anderer Stelle ein.

Keiner ist mit irgendeinem Forum verheiratet.

Ein Beispiel: Ich denke, Turm ist in Urlaub. Denkste, er schreibt bei Kelle. Das ist völlig in Ordnung. Aber warum setzt er seine Beiträge bei Kelle nicht auch hier ein? Das wäre eine Minute Arbeit.

42

Montag, 10. Oktober 2016, 11:17

Ich habe mal einen Gesprächspartner mitgebracht (Karatekakadu).

berlin

• Nachricht senden

43

Montag, 10. Oktober 2016, 11:19

sehr gut.

berlin

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 19. Oktober 2016, 22:49

Leider ist dem Aufruf aus irgendeinem mir unbekannten Grund Priorität eingeräumt worden. Ich habe keinen techn. Admin, und ich krieg das nicht weg.

Schuldigung

berlin

• Nachricht senden

45

Freitag, 21. Oktober 2016, 07:48

Ich suche immer noch einen techn. Admin und Nachfolger.

5000 Euro stelle ich zur Verfügung. Damit sind die Kosten für 10 Jahre gedeckt.

berlin

• Nachricht senden

46

Samstag, 22. Oktober 2016, 11:43

Multinicks sind erlaubt. Aber sechsmal "König der Tiere"? Davon einer aus Serbien?

berlin

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 2. November 2016, 14:36

???

Dreizehn mal König der Tiere?

Muss ich das verstehen?

Den Rang kann jedes Mitglied frei wählen.

berlin

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 16. Februar 2017, 17:46

Warum sollte es bei nachgewisen guten "Entertainern" anders sein ?
"nachgewiesen" :P :P

mirror97

unregistriert

49

Sonntag, 19. Februar 2017, 03:09

@ Lama

Haste gemacht. Ziemlich sinnfreie Beiträge gepostet und nur eine halbe Karteileiche angeschleppt.

hahahahaha..............Sie haben einem Entertainer viel Geld für Sinn freie Beiträge gezahlt und es nicht bereut? Was sind Sie denn für ein Schwachmat? Wo kann ich diese Sinn freien Beiträge lesen? Der Mann muss ein Genie sein !?

berlin

• Nachricht senden

50

Sonntag, 19. Februar 2017, 13:30

Der Mann muss ein Genie sein !?
So einen Satz kann nur das Lama schreiben.

Im Ernst: Bei der Abmachung hatten beide Seiten ein Risiko. Für Lama: Dass ich nicht zahlte. Für mich: Dass Lama keine Schreiber anschleppte. Die User sollten mir die Bude einrennen. (Auch vom Blögchen) Absatz

Von meiner Seite war es ein Versuch. Absatz

Nachlesen von Dr. Lapsus bis jesus vom lazarett.

berlin

• Nachricht senden

51

Dienstag, 4. April 2017, 09:10

Aufruf

Ich zahle 300 Euro an das erste neue Mitglied, das zuerst 10 sinnvolle Beiträge [3 Themen, 7 andere Beiträge (mind. 10 Worte, keine Smileys)] in das http://www.staedter-forum.de/ einstellt.

Ich erhebe keinen Alleinvertretungsanspruch. Jeder kann da weiterschreiben, wo er bisher geschrieben hat.

Die Bankdaten bitte per Mail an
gisbertbritz@gmx.de.

Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 19,14 Prozent. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.

Außerdem suche ich gegen Bezahlung einen technischen Admin für das Forum, das Forum ist in Linux geschrieben und läuft unter WBB3.x

Angebote ebenfalls an obige Mail-Adresse.

Kopfweh

unregistriert

52

Dienstag, 4. April 2017, 12:38

Wie krank ist das denn

berlin

• Nachricht senden

53

Dienstag, 4. April 2017, 14:12

Fragezeichen fehlt.

Ich zahle 300 Euro an das erste neue Mitglied, das zuerst 10 sinnvolle Beiträge [3 Themen, 7 andere Beiträge (mind. 10 Worte, keine Smileys)] in das http://www.staedter-forum.de/ einstellt.

Ich erhebe keinen Alleinvertretungsanspruch. Jeder kann da weiterschreiben, wo er bisher geschrieben hat.

Die Bankdaten bitte per Mail an
gisbertbritz@gmx.de.

Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 19,14 Prozent. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.

Außerdem suche ich gegen Bezahlung einen technischen Admin für das Forum, das Forum ist in Linux geschrieben und läuft unter WBB3.x

Angebote ebenfalls an obige Mail-Adresse.

berlin

• Nachricht senden

54

Dienstag, 4. April 2017, 15:50

@ Koppping

Krank ist es, solche nichtssagenden Kommentare abzugeben.

Die CDU wirbt um Stimmen, die SPD wirbt um Stimmen. Bayern München kauft gute Spieler.

Ich habe einen berühmten Ententrainer für viel Geld beschäftigt. Ergebnis sehr mager. Ich kann mich auch für 1440 € professionell beraten lassen.

Der Stadtanzeiger hat einen "jungen, dynamischen" Mann eingestellt (Michael Knechtling), der eine ganze Abteilung Informatiker engagiert hat, bevor der Dienst (Stadtmenschen) eingestellt und Knechtling rausgeschmissen wurde.

Ich bin bescheidener!!!

Seitwert

28,08von 100 Punkten

Ranking (Top 100)

67038von 1193117 Seiten

[img]http://thumbs.active-value.com/thumb-on-the-fly/seitwert?hash=659c70ec0e2392ee46160dd3adea9f4c&url=http://www.staedter-forum.de[/img]

Kopfweh

unregistriert

55

Mittwoch, 5. April 2017, 00:07

Krank ist zu glauben das man alles kaufen kann

berlin

• Nachricht senden

56

Mittwoch, 5. April 2017, 00:53

Man kann alles kaufen!!!

Sobald ich die Prämie auf 5 Mio erhöhe, stehen die User Schlange.

Aber noch muss ich sparen und Lotto spielen.

berlin

• Nachricht senden

57

Mittwoch, 5. April 2017, 14:15

Warnung! Fälschung!!!

Vorsicht! Dieser Beitrag von Mindfreak ist gefälscht.

Mindfreak Gestern, 19:09

Aber dann dachte ich, warum den armen Heinzi noch mehr aergern, wo er doch nie unsere Kommentare [/s Links ]liest und trotzdem weiss, dass sie "Scheisse" sind :thumbsup: :P

Ha! Dieser Beitrag ist mir ein innerer RPtag.

58

Freitag, 21. April 2017, 02:00

Ich liech uffm Boden und ringe nach Luft #6

Mach mal.

Die Stadtmenschen sind tot, das Blögchen kränkelt, Radio Felix ist töter, nur das Staedter Forum ist unverwüstlich und hat ein Ranking von über 29,13 - weltweit.
http://www.seitwert.de/seo/google-ranking-check/

berlin

• Nachricht senden

59

Sonntag, 23. April 2017, 05:02

König der Tiere

lösche ich ab jetzt unbesehen. Das ist ein Netzwerk aus den USA.

berlin

• Nachricht senden

60

Montag, 30. Oktober 2017, 05:49

Aufruf

Aufruf

Ich zahle je 250 Euro an die nächsten 5 neuen Mitglieder, die in einem Vierteljahr 100 sinnvolle Beiträge [12 Themen, 88 andere Beiträge (mind. 10 Worte, keine Smileys)] in das http://www.staedter-forum.de/ einstellen.

Die Bankdaten bitte per Mail an gisbertbritz@gmx.de.

Wir hatten schon mal einen Marktwert von beachtlichen 20,77 Prozent weltweit. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, keine Textbegrenzung, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.

Optimales Info-System der 15 neuesten Beiträge.

Gleiches gilt auch für Vermittler, die mir Schreiber besorgen.