Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aufruf
Aufruf
Ich zahle je 100 Euro an die ersten 5 neuen Mitglieder, die zuerst 5 sinnvolle Beiträge [2 Themen, 3 andere Beiträge (mind. 10 Worte, keine Smileys)] in das http://www.staedter-forum.de/ einstellen.
Ich erhebe keinen Alleinvertretungsanspruch. Jeder kann da weiterschreiben, wo er bisher geschrieben hat.
Die Bankdaten bitte per Mail an gisbertbritz@gmx.de.
Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 20,54 Prozent. (Neuling)
Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.
Sprüche berlins
Montag, 6. Oktober 2014, 04:38
Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.
U.
Wenn alle Stricke reißen,
kann man sich immer noch aufhängen.
Bestechungsversuch
Gut, dattich kein Geld brauche, sonst wuerde ich mich glatt noch anmelden und sinnfreie Beitraege posten
Nachbarliche Gruesse vom Bloegchen .
Ein Koenigreich fuer ein Entertain Lama
normalerweise war es immer so, dass man als Mitglied einen Beitrag zahlen musste.
Nun isset in Deutschland schon so weit gekommen, dass ein Clubbesitzer den moeglichen Mitgliedern Geld anbietet, damit sie seinen maroden Verein reanimieren
Mein Tag ist gerettet. Ich liech uffm Boden und ringe nach Luft
Das waren 2 Klicks vom Feind. Danke.
Mit 19,04 Prozent Marktanteil bin ich schon viel besser als das Blögchen mit dem Forenaussteiger und Ententrainer Lama. Und jetzt schon vielen Dank für den 3. Klick.
Marode? Du wirst Dich noch wundern. Ich bin zäh und gut bei Kasse. Marode ist Radio Felix. feix
Und schon steht der Aufruf wieder oben. Danke und liebe Grüße nach Venezuela.
Gut, dattich kein Geld brauche,
Mit Geld könnste dich nen anständigen Sende- und Empfangsmast bauen un brauchtest nüscht immer zu fahren.
Ich modifiziere meinen Aufruf
Ich zahle 300 Euro an das erste neue Mitglied, das zuerst 10 sinnvolle Beiträge [3 Themen, 7 andere Beiträge (mind. 10 Worte, keine Smileys)] in das http://www.staedter-forum.de/ einstellt.
Ich erhebe keinen Alleinvertretungsanspruch. Jeder kann da weiterschreiben, wo er bisher geschrieben hat.
Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 19,14 Prozent. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.
Außerdem suche ich gegen Bezahlung einen technischen Admin für das Forum, das Forum ist in Linux geschrieben und läuft unter WBB3.x
Angebote ebenfalls an obige Mail-Adresse.
Gilt das Angebot noch?
Ich arbeite dran.
Ich habe 300 Euro an Cornelius überwiesen. Aber nun nicht nachlassen!
Klar, danke. Macht doch Spaß.
normalerweise war es immer so, dass man als Mitglied einen Beitrag zahlen musste.
@ Lama
Stimmt! Aber der FC Bayern zahlt auch Geld - Millionen - für neue Spieler. Ich muss es bescheidener angehen. Aber dafür habe ich auch kein Pleite gegangenes Radio und muss nicht Hunderte Kilometer fahren, um einen Internet-Anschluss zu finden. Bei deinem angeblichen Reichtum (ha ha) würde ich mir eine anständige Antenne leisten.
Schöne Grüße nach Venezuela.
Also gut, ein schreibendes neues Mitglied habe ich gewonnen. Mal sehen, ob ich noch mehr ködern gewinnen kann.
Aufruf
Ich zahle je 100 Euro an die nächsten 5 neuen Mitglieder, die zuerst 5 sinnvolle Beiträge [2 Themen, 3 andere Beiträge (mind. 10 Worte, keine Smileys)] in das http://www.staedter-forum.de/ einstellen.
Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 20,14 Prozent. (Neuling)
Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.
Außerdem suche ich gegen Bezahlung einen technischen Admin für das Forum, das Forum ist in Linux geschrieben und läuft unter WBB3.x
Angebote ebenfalls an obige Mail-Adresse.
Aufruf
Ich zahle je 100 Euro an die nächsten 5 neuen Mitglieder, die zuerst 5 sinnvolle Beiträge [2 Themen, 3 andere Beiträge (mind. 10 Worte, keine Smileys)] in das http://www.staedter-forum.de/ einstellen.
Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 20,77 Prozent. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, keine Textbegrenzung, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.
Aufruf
Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 20,77 Prozent weltweit. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, keine Textbegrenzung, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.
Optimales Info-System der 15 neuesten Beiträge.
Das Forum läuft zufriedenstellend, aber es fehlen mehr Schreiber
Aufruf
Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 20,77 Prozent weltweit. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, keine Textbegrenzung, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.
Optimales Info-System der 15 neuesten Beiträge.
Gleiches gilt auch für Vermittler, die mir Schreiber besorgen.
Counter:
Hits heute: 3 137 | Hits gestern: 6 793 | Hits Tagesrekord: 93 775 | Hits gesamt: 7 548 814 | Klicks pro Tag: 8 701,07