Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. Oktober 2014, 16:05

Aufruf

Aufruf

Ich zahle je 100 Euro an die ersten 5 neuen Mitglieder, die zuerst 5 sinnvolle Beiträge [2 Themen, 3 andere Beiträge (mind. 10 Worte, keine Smileys)] in das http://www.staedter-forum.de/ einstellen.

Ich erhebe keinen Alleinvertretungsanspruch. Jeder kann da weiterschreiben, wo er bisher geschrieben hat.

Die Bankdaten bitte per Mail an gisbertbritz@gmx.de.

Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 20,54 Prozent. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.

(Ulen-) Spiegel

unregistriert

2

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 06:33

Sprüche berlins

Montag, 6. Oktober 2014, 04:38

Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen.

:rose:

U.

3

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 06:42

Wenn alle Stricke reißen,

kann man sich immer noch aufhängen.

Oelscheich

unregistriert

4

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:16

Bestechungsversuch

Gut, dattich kein Geld brauche, sonst wuerde ich mich glatt noch anmelden und sinnfreie Beitraege posten :sleeping: :P

Nachbarliche Gruesse vom Bloegchen .

Ein Koenigreich fuer ein Entertain Lama :thumbsup:

Oelscheich

unregistriert

5

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 17:21

normalerweise war es immer so, dass man als Mitglied einen Beitrag zahlen musste.

Nun isset in Deutschland schon so weit gekommen, dass ein Clubbesitzer den moeglichen Mitgliedern Geld anbietet, damit sie seinen maroden Verein reanimieren :D

Mein Tag ist gerettet. Ich liech uffm Boden und ringe nach Luft 8o

6

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:05

Das waren 2 Klicks vom Feind. Danke.

Mit 19,04 Prozent Marktanteil bin ich schon viel besser als das Blögchen mit dem Forenaussteiger und Ententrainer Lama. Und jetzt schon vielen Dank für den 3. Klick.

Marode? Du wirst Dich noch wundern. Ich bin zäh und gut bei Kasse. Marode ist Radio Felix. feix

Und schon steht der Aufruf wieder oben. Danke und liebe Grüße nach Venezuela.

7

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 18:47

Gut, dattich kein Geld brauche,
Mit Geld könnste dich nen anständigen Sende- und Empfangsmast bauen un brauchtest nüscht immer zu fahren.

8

Samstag, 11. Oktober 2014, 10:41

Ich modifiziere meinen Aufruf

Ich zahle 300 Euro an das erste neue Mitglied, das zuerst 10 sinnvolle Beiträge [3 Themen, 7 andere Beiträge (mind. 10 Worte, keine Smileys)] in das http://www.staedter-forum.de/ einstellt.

Ich erhebe keinen Alleinvertretungsanspruch. Jeder kann da weiterschreiben, wo er bisher geschrieben hat.

Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 19,14 Prozent. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.

Außerdem suche ich gegen Bezahlung einen technischen Admin für das Forum, das Forum ist in Linux geschrieben und läuft unter WBB3.x

Angebote ebenfalls an obige Mail-Adresse.

cornelius

unregistriert

9

Dienstag, 14. Oktober 2014, 13:14

Gilt das Angebot noch?

Ich arbeite dran.

10

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 13:24

Ich habe 300 Euro an Cornelius überwiesen. Aber nun nicht nachlassen!

cornelius

unregistriert

11

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 14:32

Klar, danke. Macht doch Spaß.

12

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:56

normalerweise war es immer so, dass man als Mitglied einen Beitrag zahlen musste.

@ Lama

Stimmt! Aber der FC Bayern zahlt auch Geld - Millionen - für neue Spieler. Ich muss es bescheidener angehen. Aber dafür habe ich auch kein Pleite gegangenes Radio und muss nicht Hunderte Kilometer fahren, um einen Internet-Anschluss zu finden. Bei deinem angeblichen Reichtum (ha ha) würde ich mir eine anständige Antenne leisten.

Schöne Grüße nach Venezuela.

13

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:07

Also gut, ein schreibendes neues Mitglied habe ich gewonnen. Mal sehen, ob ich noch mehr ködern gewinnen kann.

Aufruf

Ich zahle je 100 Euro an die nächsten 5 neuen Mitglieder, die zuerst 5 sinnvolle Beiträge [2 Themen, 3 andere Beiträge (mind. 10 Worte, keine Smileys)] in das http://www.staedter-forum.de/ einstellen.

Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 20,14 Prozent. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.

Außerdem suche ich gegen Bezahlung einen technischen Admin für das Forum, das Forum ist in Linux geschrieben und läuft unter WBB3.x

Angebote ebenfalls an obige Mail-Adresse.

cornelius

unregistriert

14

Samstag, 18. Oktober 2014, 19:34

hochschieb

15

Mittwoch, 7. Januar 2015, 10:13

Aufruf

Ich zahle je 100 Euro an die nächsten 5 neuen Mitglieder, die zuerst 5 sinnvolle Beiträge [2 Themen, 3 andere Beiträge (mind. 10 Worte, keine Smileys)] in das http://www.staedter-forum.de/ einstellen.

Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 20,77 Prozent. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, keine Textbegrenzung, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.

16

Montag, 16. Februar 2015, 17:39

Aufruf

Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 20,77 Prozent weltweit. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, keine Textbegrenzung, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.

Optimales Info-System der 15 neuesten Beiträge.

18

Donnerstag, 16. April 2015, 02:00

Das Forum läuft zufriedenstellend, aber es fehlen mehr Schreiber

Aufruf

Wir haben jetzt schon einen Marktwert von beachtlichen 20,77 Prozent weltweit. (Neuling) Das Forum läuft unter der Devise: kein Löschen, kein Sperren, keine Vorzensur, keine Textbegrenzung, Gäste sind willkommen. Das Risiko eines offenen Forums ist mir bewusst.

Optimales Info-System der 15 neuesten Beiträge.

Gleiches gilt auch für Vermittler, die mir Schreiber besorgen.

19

Dienstag, 2. Juni 2015, 20:01

hochschieb

20

Mittwoch, 10. Juni 2015, 15:43

hochschieb