Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 00:54

Techniker meldet sich zurück!

Wiederkommen des Technikers?

Insgesamt 12 Stimmen

83%

Nein (10)

17%

Ja (2)

0%

Weiß nicht

Hallo alle zusammen!
Habe lange nichts mehr gehört und geschrieben, was aber auch mit der Schule zusammen hängt. Wie ihr wisst bin ich ja kurz vor dem Abitur! Trotz alledem wollte ich mich mal melden.

Aus statistischer Sicht läuft das Blögchen ja sehr gut und die alte Struktur und das Layout sind auch noch alles gleich geblieben! Das macht mich natürlich etwas stolz. Ich freue mich auch über die Aktivität in dem Forum, sodass ich beschlossen habe, mich doch wieder als Helfer des Forum zu engagieren, vorausgesetzt Opa (Berlin) benötigt noch Hilfe. Immerhin hat er das Forum ja jetzt lange Zeit alleine und auch erfolgreich geführt! Was, wie ich finde schon eine starke Leistung ist.

Falls jedoch noch Hilfe Benötigt wird, bin ich ab sofort wieder da! Ich würde auch gerne meine Tipps und Tricks Erklärungen fortführen (findet ihr unter "Blog Hinweisen").

Nehmt mir die Rechtschreibung nicht übel, musste es gerade vom Handy schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Techniker

2

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 12:26

Zitat

die alte Struktur und das Layout sind auch noch alles gleich geblieben!

Nun, wir sind immer noch bei WBB 3. WBB4 ist mit Liveticker, den ich unter keinen Umständen will.

3

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 13:56

Ich staune. Plötzlich mit der Schule und der gestrengen Mama alles kein Problem mehr???

Ja, das Forum hast Du prima hingekriegt, jetzt muss es noch ausgebaut werden. Stadtmenschen und Blögchen liegen hinter uns.

Besprich Dein Wieder-Einsteigen mit meinem techn. Admin.

cornelius

unregistriert

4

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 14:06

Ein typischer ITler, stellt am 18.12. das Ultimatum 30.11.

5

Sonntag, 28. Dezember 2014, 02:17

Zitat

Falls jedoch noch Hilfe Benötigt wird, bin ich ab sofort wieder da!

Alles blinder Alarm. Timo hat es in den letzten 8 Tagen noch nicht geschafft, mich anzurufen. Mails beantwortet er auch nicht.

6

Freitag, 16. Januar 2015, 00:01

Timo möchte nur einfach nicht für mich arbeiten. 15.1.2015

(Ulen-) Spiegel

unregistriert

7

Freitag, 16. Januar 2015, 06:33

Timo

Ein echter Brix! - Hut ab, Timo!

:rose:

cornelius

unregistriert

8

Freitag, 16. Januar 2015, 12:54

meinetwegen. Aber warum meldet er sich in # 1 zurück? Etwas unausgegoren. Nur Wasser auf die Mühlen der Feinde. Na, besser als die 500 Informatiker des KStA und Spiegel war er.

Hat Mama schimpft???

9

Freitag, 16. Januar 2015, 13:02

Je suis Opah.