Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Donnerstag, 10. Juli 2014, 15:48

Der Polizist stoppt einen Lastwagen. "Jetzt sage ich Ihnen schon zum vierten Mal, dass Sie Ihre Ladung verlieren."

Der Lkw-Fahrer entgegnet genervt: "Und ich sage ihnen zum vierten Mal, dass dies ein Streuwagen ist."

Harriet Potty

unregistriert

62

Sonntag, 13. Juli 2014, 01:01

Bei Müllers ist der Hund allein zu Hause. Das Telefon klingelt, er hebt ab und meldet sich: "Wau!".

Der Anrufer erstaunt: "Wer da bitte?"

Darauf der Hund: "W wie Wilhelm, A wie Anni und U wie Ulla".

63

Sonntag, 13. Juli 2014, 19:43

Eine Gruppe Nonnen macht eine Radtour. Nach ein paar hundert Metern
fangen alle zum Grölen und Jaulen und Stöhnen an. Bleibt die
Oberschwester stehen und meint: "Leise, sonst montier ich euch wieder
die Sattel."

berlin

Kaiser aller Tiere - gottähnlich

• Nachricht senden

64

Sonntag, 13. Juli 2014, 21:00

:rose: :rose:

berlin

• Nachricht senden

65

Dienstag, 15. Juli 2014, 22:42

Sagt ein ostholländischer Klepper zum anderen:
"Ich habe da vielleicht eine dusselige Eselin! Beim Melken tritt sie mich, beim Streicheln beisst sie mich, und wenn sie zum Hengst soll, stellt sie sich mit dem Hintern an die Wand."
Fragt der andere: "Sag mal, kommt deine Eselin aus Rheydt?"
"Tatsächlich! Wie kommst du darauf?"
"Weil meine Frau auch aus Rheydt kommt..."

berlin

• Nachricht senden

66

Samstag, 19. Juli 2014, 03:02

Eva war eine echte Frau!!!!!!!

Adam und Eva aßen im Paradies von der verbotenen Frucht und siehe da, sie schämten sich.

Adam sagte zur Eva, wir müssen unsere Blöße mit einem Feigenblatt bedecken…

Eva ging sie hinter einen Busch und probierte ein Feigenblatt aus. Dann probierte sie ein Eichenblatt, zwei unterschiedliche Ahornblätter, ein Kastanienblatt, ein Blatt von der Esche, ein Bananenblatt, drei verschiedene Kastanienblätter, vier verschiedene Pappelblätter…

berlin

• Nachricht senden

67

Freitag, 25. Juli 2014, 17:11

Treffen sich bei Gummersbach zwei Schneeflocken.

"Kommst du mit? Ich fliege nach Köln, Verkehrschaos anrichten!"

68

Freitag, 25. Juli 2014, 18:32

Treffen sich bei Gummersbach zwei Schneeflocken
Passt zur Jahreszeit! :thumbsup:
Falls Sie hier die Flöhe husten hören:
es könnten Ihre eigenen sein! :D

Großer Krümel

unregistriert

69

Freitag, 1. August 2014, 09:11

Ein Mann wacht im Krankenhaus auf und ist von oben bis unten in Bandagen
gewickelt.

"Ah! Ich sehe Sie sind wieder wach", sagt der Arzt, der neben seinem Bett
steht.

"Sie hatten einen schweren Auffahrunfall, aber machen Sie sich keine Sorgen.
Sie haben sich zwar einige Knochen gebrochen, aber sie werden sich wieder
vollständig erholen." - "Allerdings...", der Arzt guckt den Mann mitleidig an, "haben Sie bei dem Unfall ihren Penis verloren. Wir konnten ihn in den Trümmern leider nicht finden. Aber auch hier haben wir eine gute Nachricht:
Wir haben eine ganz neue Methode der Penis-Rekonstruktion entwickelt, die
Sie allerdings selbst bezahlen müssen. Und hier ist noch eine gute Nachricht: Sie bekommen 18.000 Euro von ihrer Unfallversicherung und die Operation kostet 1.000 Euro pro Zentimeter. Ich würde Ihnen hier aber sehr empfehlen vor einer Entscheidung mit Ihrer Ehefrau zu sprechen."

"Ich meine, wenn sie vorher nur 12 Zentimeter hatten, wäre Ihre Frau bei > 18
Zentimetern vermutlich verschreckt. Oder umgekehrt enttäuscht."

Der Mann nickt in Gedanken versunken, während er die ganzen Informationen in sich aufnimmt. "Ja, Herr Doktor. Das werde ich machen."

Der Arzt kommt am nächsten Tag zum Patienten und fragt: "Na, haben Sie mit
Ihrer Frau sprechen können?"

"Ja Herr Doktor, das habe ich."

"Und? Hat sie sich entschieden was sie haben möchte?"

"Ja, das hat sie!"

"Und was soll es dann nun werden?"

::::::::::::::::::::

"Eine neue Küche!"

Helga D.

unregistriert

70

Freitag, 1. August 2014, 18:34

Sie beim Sex: "An was denkst du?"

Er brummig: "Kennst du nicht."

seniorbook

unregistriert

71

Samstag, 2. August 2014, 06:09

Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett. Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!"
Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint: "Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus, und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"

Fritzchen

unregistriert

72

Mittwoch, 6. August 2014, 17:31

Holzkohle

Fritzchen geht beim Kohlenhändler in die Lehre. Er bekommt sein Wägelchen, zieht durch die Straßen und ruft "Holzkohle. Holzkohle."

Eines Tages fragt Fritzchen den Chef: "Warum muss ich eigentlich immer Holzkohle rufen? Wir haben doch gar keine Holzkohle."

Der Chef grinst: "Wenn ich Briketts rufe, fliegt mir immer das Gebiss aus dem Mund."

73

Donnerstag, 7. August 2014, 10:49

"Papa, Papa, darf ich zum Bungee-Jumping?"
"Nein, Dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen,
es soll nicht auch noch so enden."

Noname 310

unregistriert

74

Donnerstag, 7. August 2014, 11:20

Eine Gruppe von Männern sitzt zusammen in der Sauna, als plötzlich und überraschend ein Handy klingelt. Einer der Männer greift zum Handy und antwortet: Hallo?
Schatz, bist Du das? Was sind das denn für Geräusche? Bist Du in der Sauna? Ja.
Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juweliergeschäft und die haben hier das Diamant-Kollier, was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert. Es kostet kaum mehr als 30.000,- DM!
Wieviel mehr? Na ja, so knapp 45.000,-DM Na gut. Ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000,- DM. Verstanden? Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so gerne wollte. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 120.000,- DM überlassen. Bitte, bitte Schatzi kann ich das kaufen?
Na gut, mein Schatz. Aber versuche den Preis noch auf 115.00,-DM runter zu handeln. OK? In diesem Moment erkannte sie, dass heute ihr Glückstag war und sie hakte sofort nach. Schatz, Du weißt doch, dass ich es gerne hätte, wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, dass Du das nicht möchtest, aber können wir nicht mal für 4 Wochen einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert kannst Du immer noch 'Nein' sagen. Was denkst Du darüber? Na okay, mein Schatz. Lasse es uns einmal versuchen, aber wenn es nicht klappt ...Ich danke dir mein Schatz. Ich liebe dich über alles. Freue mich sehr darauf dich heute Abend zu sehen. Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde: Weiß irgend jemand, wem das Handy gehört???

75

Donnerstag, 7. August 2014, 23:19

Kommt ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 200 Gramm Leberwurst, und zwar von der fetten, groben!"
Sagt die Verkäuferin: "Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!"

76

Freitag, 8. August 2014, 20:29

Fragt Eva ihren Mann:

"Adam, liebst du mich ??"

Adam: "Wen denn sonst?"

ihoRasputin

unregistriert

77

Freitag, 8. August 2014, 21:46

Bier

Bier enthält nachweislich weibliche Hormone.

Trinkt ein Mann 10 Bier, dann redet er wie eine Frau.
Trinkt er 15 Bier, dann fährt er Auto wie eine.

heDr. Mabuse

unregistriert

78

Samstag, 9. August 2014, 15:29

Eine ältere Dame kommt zum Arzt und sagt: "Doktor, ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich nicht so sehr stören. Sie stinken nie, und sie gehen immer leise ab. Wirklich, ich hatte bestimmt schon zwanzig Blähungen, seit ich hier im Raum bin, obwohl Sie das nicht bemerken konnten, weil das ohne Geruch oder Geräusch passiert." Der Doktor: "Nehmen Sie diese Tabletten und kommen Sie in einer Woche wieder." Nach einer Woche erscheint sie erneut und sagt: "Doktor, was zum Teufel haben Sie mir da gegeben? Meine Blähungen - obwohl sie immer noch leise sind, sie stinken fürchterlich!" - "Sehr gut. Jetzt, wo Ihre Nase wieder funktioniert, wollen wir uns um Ihr Gehör kümmern..."

DatVoVoVieh

unregistriert

79

Samstag, 9. August 2014, 19:36

Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang des Wal Marts.

Die Dame am Empfang sagte freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen bei Wal-Mart. Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? "

Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an:
"Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?"

"Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Empfangsdame.
"Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der Sie zweimal schwängert."

80

Samstag, 9. August 2014, 21:43

Ein heftiger Ehestreit. Schließlich er: "Du willst immer Recht haben. Seit 20 Jahren!"

Darauf sie: "Seit 21 Jahren!"