Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Staedter Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:00

Lange Leitung

aber was will man von einem Bimmelbahnfahrer anders erwarten?

Liveticker von BlögchenBetreiber Compi

Wie man's macht, macht man's falsch. :)

Doggie hat gestern den Liveticker deinstalliert, weil sich einige User daran störten, dass der Ticker unglücklich platziert war und oft Bereiche des Forums überdeckte, die eigentlich sichtbar bleiben sollten.

Was ich nicht bedachte, war, dass nun neue Beiträge und Kommentare im Blog nicht mehr angezeigt werden.

Ich habe mir daher eben den Liveticker im Supportforum von WoltLab wieder rausgekramt. Leider verursacht er bei der Installation einen Datenbankfehler. Da muss wohl wieder Doggie ran. Der arme Kerl denkt bestimmt, ich wolle ihn zanken.
:D

Dabei wurde der Live-Ticker extra für Lama eingerichtet, damit der Pensionäre durch Löschen ärgern kann. Dass Gastleser damit abgeschreckt wurden, hat Compi auch nicht bedacht. Na ja, Compi und denken!!! :cross: :cross: